- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind 11 Tage in diesem Hotel gewesen. Wir sind als Familie mit einer weiteren Familie verreist. Im Großen und ganzen würde ich das Hotel weiter empfehlen. Es ist neu renoviert und modern eingerichtet. Zu den Zimmern: Die Zimmer sind schön groß. Fernsehrsenderauswahl ist auch ausreichend. Das Bett groß und bequem. Die Klimaanlage mussten wir nicht testen. Ist vom Wetter her nicht notwendig gewesen. Es gibt keinen Minikühlschrank...sollte bei einem 4 Sterne Hotel jedoch vorhanden sein. Wir wussten aber, dass dieser im Zimmer nicht ist, denn das haben wir in den Bewertungen gelesen... Im April war es aber nicht weiter schlimm. im Sommer hätte dieser sicherlich gefehlt. Man kann diesen sich aber wohl gegen eine Gebühr aufs Zimmer bringen lassen... Das Badezimmer ist schön, aber man saugt das Duschwasser mit den Handtüchern auf, aber dies ist leider in vielen Hotels so und daher für uns nichts neues gewesen. Es fehlen Ablageflächen im Badezimmer. Dies kann ich nur bestätigen. Zum Pool. Dieser war Anfang April beheizt... Jedoch das Kinderbecken nicht. Das finde ich sehr schade. Es waren viele Kleinkinder da und die hätten sich sicherlich über warmes Wasser im Kinderpool gefreut(auch unser fast 2 Jähriger Sohn). Das Kinderbecken war eiskalt und auch die Sonne konnte diesen nicht aufwärmen. Die Liegen waren soweit ausreichend. Viele wurden reserviert und irgendwann fängt man damit auch an... Ich kenne das von anderen Hotels, dass nach 45 Minuten die Handtücher von dem Bademeistern entfernt werden...wäre eine Überlegung wert. Auf der einen Seite des Pools ist erst ab Mittag die Sonne und auf der anderen Seite ist dann die Sonne weg. Die Schnellstrasse hinter der Pooanlage haben wir nicht wahrgenommen und hat uns nicht gestört. Unser Zimmer war auch nicht in diese Richtung und war daher vollkommen in Ordnung. Was ich noch nicht so angenehm fand, waren doch leider oft die schmutzigen Tische.. nicht selber im Restaurant, aber im Aussenbereich wo man ebenfalls die Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Die Kellner kamen da leider icht hinterher. Diese waren oft schmutzig. Abends mussten wir leider 4 mal von 11 Tagen draussen Essen, weil die Tische im Restaurant leider belegt waren. Dies war im April abends deutlich zu kalt. Hier sollten mehr als nur 2 Heizlüfter aufgestellt werden und natürlich auch angemacht werden.. Es gibt aber auch dreisste Gäste..setzen sich zu zweit an einen Tisch, wo locker 7 Personen sitzen könnten. Die Kellner sprechen im Restaurant kein/kaum deutsch. Auf meine Beschwerde hin, weil Gäste sich an große Tische gesetzt haben und wir als 2 Familien mit 3 Kindern in den Aussenbereich setzen mussten, hat sich die Kellnerin eine englischsprachige Kollegin dazu geholt, der ich dann das Problem und meinen Unmut kundtun konnte. Sie hat dann die Kellner darauf hingewiesen, dies bei den Gästen zu beobachten. Das Essen selber ist lecker, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Jedoch ist für jeden etwas dabei und daher kann ich hier keine schlechte Kritik geben... Die Getränke an der Bar sind lecker. 3 Coctails sind frei und der Rest 1,50 Euro. Vom Preis her vollkommen in Ordnung. Jedoch sollten bei den Bars zumidest die Softgetränke zur Selbstbedienung frei stehen, denn die "Schlange vor der Bar war etwas lang"... aber auch auszuhalten.. man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht :-) Der Strand ist schön und über 129 Stufen zu erreichen. Bergab ok, aber wieder hoch hat man seine Fitnes für den Tag geschafft :-). In der Nähe gibt es viele Geschäfte und man kann gut spazieren gehen. Wir hatten 11 schöne Tage in diesem Hotel und wir haben den Urlaub trotz kleiner Kritik sehr genossen. Jeder soll für sich entscheiden, welcher meiner Darstellungen für ihn hilfreich sind und eventuell auch so gesehen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Natja, vielen Dank für Ihre positive weiterempfehlung zu unserem Hotel dem Playa Bonita . Es freut uns zu hören, das Sie sich beim uns im Haus wohl gefühlt haben und sich gut erholen konnten.Wäre schön ,wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen können. Liebe Grüße von der Insel Eva D. Guest Relation Management