- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein absolut negativstes Highlight war das es keinerlei Bedienung gab. Getränke mussten auch zum Abendessen alle selber geholt werden. Und das in einem 4 Sterne Hotel, unfassbar. Ein absolutes NO GO. Kellner haben nur Tische gewischt und abgeräumt!! Wäre das anders gewesen würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber so, nein. Zimmer groß, Poolaussicht sehr schön, ruhig, Pool temperiert, Matratzen super. Liegen am Pool ebenso. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Sauber und ordentlich. Lage OK. Alles ist innerhalb von 10 bis 20 Minuten zu erreichen.
Groß, sauber netter Balkon, wir hatten Poolsicht. Zu wenig Schubladen oder allgemeine Ablagefläche. Bett super, Matratzen sehr gut
Kleines Buffet, habe aber abends immer etwas gefunden was lecker war, leider morgens immer wieder gleich, und Nachmittags auch. Gefallen hat mir leider nicht die Bestuhlung weder im Restaurant noch auf der Terasse, kalt und unpersöhnlich. Wirklich Spanisches Essen wurde aber so gut wie gar nicht serviert.
Keine Bedienung. Sehr freundlich alle, aber das nützt mir nichts wenn ich während des Abendessen zig mal aufstehen muss um mir etwas neues zu trinken zu holen. Witzlos HP hatte Bedienung, AI nicht.
Meer und Promenade ca. 300 Meter,Strand mit Fahrstuhl ca. 15 Minuten die Promenade entlang, es geht auch kürzer aber dann nur über viele Treppen. Einkaufszentren von 2 Min. bis 20 Min. es gibt mehrere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool überschaubar aber völlik OK für das Hotel. Sauber und nicht kalt. Jeden Abend gab es Entertainment, da wir das aber nie gesehen, keine Beurteilung. Gefallen hat mir leider nicht die Bestuhlung weder im Restaurant noch auf der Terasse, kalt und unpersöhnlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D Guest relations.