- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein Mittelklassehotel, welches sehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit setzt.Die Beschreibung von L´tur trifft trifft genau zu. Zu den Deluxezimmern, die anzuraten sind : Falls die Möglichkeit besteht, sollte man Zimmer in Wohnturm 1 oder 4 wünschen mit Blickrichtung Meer, dann hat man Ruhe. Bei den Wohntürmen 2+3 liegt man an einer Schnellstr. und ist dem Lärm doch schon mehr ausgesetzt. Wenn schon hier, dann wiederrum Blickrichtung Meer. Den guten Zimmern fehlt der Minkühlschrank ! Bei der Küche handelt es sich um eine gutbürgerliche Küche, nicht mehr und nicht weniger. Die Auswahl sowie Abwechslung bei den Speisen ist übersichtlich ( wenig ); die Qualität ist aber gut. Bei den All Inn Getränken müssen Abstriche gemacht werden- so gibt es nur drei freie Cocktails von ca 30 angebotenen, mann muss beizahlen. Beim Brandy ist die Qualität als Billigfusel einzustufen Insgesamt ist hier der Hinwesis geboten, dass All In nur bis 23:00 Uhr angeboten wird- danach ist zahlen angesagt. Man hat weiterhin das Gefühl, dass die anwesenden Kellner in der sogenanntgen Abendbar ( Animationsbereich ) angewiesen sind, extrem langsam zu arbeiten, damit nicht so viele Getränke rausgehen. Es bilden sich dadurch lange Schlangen an dieser Bar. Bei ca 6-7 Personen vor einem kann man mit 10 Minuten Wartezeit rechnen. Eine Tischbedienung, wie man sie z.B. von der Türkei kennt, gibt es hier nicht. Auch im Restaurant träumt man nur davon. Ich möchte hier angeben, dass wir von den Hotels und dem Essen in der Türkei wohl verwöhnt sind- man muss hier Abstriche machen. Als Gesamturteil gebe ich für das Hotel drei Sterne, wobei Sauberkeit und Freundlichkeit hervorzuben sind. Strand und Promenade sind sehr sauber. Die Weiterempfehlung schließe ich trotzdem nicht aus, Preisleistung ist für Gran Canaria wohl stimmig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unsem Hotel.Wir hoffen ,das Sie sich bei uns gut erholt haben. Auf Sauberkeit und Freundlichkeit legen wir wirklich großen Wert. Es freut uns natürlich sehr ,das Sie damit zufrieden waren. Der Koch freut sich ,das Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir würden uns über eine Rückkehr sehr freuen. Sonnige Grüße aus Gran Cananria Evs D. Guest Relation Management