- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
positiv: Außenanlage ganz allgemein gepflegt und ordentlich, Strandnähe, All-In ist für den Preis fair, Größe des Zimmers neutral / mittelmäßig: Poolanlage ist ok, aber es fehlen Besonderheiten oder nette Ideen, die Poolbar wirkt lieblos und hat keinen Charme, die Animateure sind sehr freundlich und bemüht (gleichwohl für uns nicht ansprechend), aber dafür fehlen Freizeitaktivitäten zur freien Nutzung (bei schlechtem Wetter ist man in diesem Hotel aufgeschmissen), das Personal ist wie so oft der Fall gemischt freundlich und bemüht bzw. lustlos und unfreundlich, die Gastronomie bewegt sich zwischen "ganz lecker" und "schlechtes Kantinenniveau" (in Schulnoten ausgedrückt 2- bis 6), Zimmerreinigung funktioniert für spanische vier Sterne Verhältnisse ganz gut negativ: die Getränkequalität beim Frühstück, Nachtisch ganz offensichtlich zugekauft und oftmals noch tiefgefroren, Obstauswahl, Essen oftmals nur lauwarm, Abendessen wiederholt sich bereits nach einer Woche, sehr hohe Parkplatzgebühren (wir haben außerhalb kostenlos geparkt), Zimmersafe aufpreispflichtig (nicht genutzt), Bademantel aufpreispflichtig (nicht genutzt), Handtuchausgabe (wenigstens nur gegen Kaution) für den Pool völlig umständlich über die Rezeption, es gibt keinerlei Möglichkeiten sich innerhalb des Hotels aufzuhalten (Freizeit, Wellness, Bar etc.) -> Abends bei Wind viel zu kalt für die Außenbar Im Ergebnis eine knappe Weiterempfehlung die überwiegend dem Preis geschuldet ist. Wer etwas mehr Geld ausgeben kann und will, ist woanders besser aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com