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Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Moderne Zimmer und schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, Wochen vorher sogar noch einmal eine Mail an das Hotel geschrieben, damit bei Anreise ja nichts schief geht. Diese Mail wurde vom Hotel nie beantwortet und was dann bei Anreise passierte ist wie in einem schlechten Film. 1. Zimmer: Parterre, kein Balkon, sehr laut 2. Zimmer: Fliese defekt (Verletzungsgefahr, siehe Bild), Blick auf Mülltonnen, Gestank 3. Zimmer: Dauerschatten, Blick auf Autobahn, Lärm 4. Zimmer: Balkontür defekt. Wir waren jeden Tag an der Rezeption und mussten den Schaden jeden Tag erneut melden. Der Hausmeister war jeden Tag bei uns und hat es nicht hinbekommen Tür zu reparieren. Sie geht nicht abzuschließen und öffnet sich beim kleinsten Windzug automatisch. Der erste Nachmittag/Abend haben damit verbracht die Zimmer zu wechseln. Danke noch einmal an die Mitarbeiter der Rezeption für den vermurksten ersten Abend. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr desinteressiert und an unserem Wohlbefinden nicht interessiert. Wir haben nicht einmal eine Wiedergutmachung bekommen... Weder wegen der Defekte in den Zimmern, den Zimmerwechseln oder dafür, dass wir jeden Tag wegen der defekten Balkontür an der Rezeption waren. Schwach, dass ein Hausmeister nicht einmal eine einfache Tür reparieren kann. Das Kostenlose WLAN kann man auch voll vergessen. Geht überhaupt nicht, bei keinem unserer Geräte. Wir sind jetzt noch knapp 10 Tage hier und sind wirklich enttäuscht wie hier mit einem umgegangen wird. Eigentlich hatten wir das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Und die Anlage sowie das Design der Zimmer sind echt schön und modern. Aber das nützt alles nichts, wenn man als Gast behandelt wird wie eine Nummer. (Bilder in Videos werden noch hochgeladen, wenn wir wieder in Deutschland sind)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, die defekte Tür war leider aus dem Grund eines fehlen Erzatzteils nicht fachmännisch zeitnah zu reparieren. Das bedauern wir sehr. Alle Mitarbeiter unseres Hauses,sind sehr bemüht ,das alle unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen können.Es ist sehr schade, dass sie unser Haus wegen der defekten Tür negativ bewertet haben. Sie haben das Design der Anlage für sehr schön bewertet.Wir hoffen, das sie trotzdem einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns freuen ,Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Gran Canaria Eva D. Guestrelation Managment Conversación de chat finalizada