Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Neu renoviertes Hotel mit Charme und Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das LABRANDA Playa Bonita ist eines von drei Hotels der LABRANDA-Kette, die in Playa del Inglés nach ausführlichen Renovierungen wieder eröffneten und vorher unter anderen Namen firmierten. Das LABRANDA Playa Bonita ist meines Erachtens das Hotel der drei LABRANDA-Hotels mit dem meisten Charme und Flair.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und frisch renoviert, auch das Bad. Alle Möbel waren neuwertig. Große Klasse!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist der eines 4-Sterne-Hotels würdig und lässt keine Wünsche offen. Natürlich geht es auch besser aber natürlich gibt es auch 4 Sterne-Hotels, deren Küche eine nicht so hochwertige Qualität vorweisen. Die Auswahl war abwechslungsreich und die Speisen schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr zufriedenstellend ohne näher auf die Leistungen eingehen zu wollen. Das Personal zeigte sich aufmerksam und freundlich wie es nicht in allen Hotels in Spanien üblich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie alle anderen Hotels oder 99% aller anderen Hotels in Playa del Inglés in direkter Nachbarschaft zu anderen Hotels was nicht negativ bewertet werden darf, da die Stadt seit Jahrzehnten als Hotel-Stadt bekannt ist, in der es nicht gerade idyllisch zu geht. Negativ ist leider, dass das LABRANDA Playa Bonita nach hinten an die Stadtautobahn grenzt und einige hundert Meter weiter die nächste Autobahn zu hören ist. Je nach Lage der Zimmer und je nach Liege am Pool, kann das doch etwas störend sein. Der Weg zur Promenade ist mit knapp fünf Minuten dafür kurz und die Stadtmitte ist in etwa 10 Minuten erreichbar. Supermärkte gibt es natürlich auch am LABRANDA Playa Bonita um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam war täglich bis in die Abendstunden aktiv und integrierte die Gäste ohne aufdringlich zu sein. Für Urlauber, die auf Animation stehen, war das Angebot in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns alle sehr das Sie Zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben und wir uns in der Zukunft hoffendlich bald Wiedesehen. So sollte Urlaub sein !!!!! Sonnige Grüße . Eva D. Guest Relation Managment