Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Glück auf ein großes Zimmer mit guten Blick. Das Hotel macht so einen guten Eindruck. Leider gibt es auch einige Krabbeltiere (Ka...), welche aber schnell entfernt werden, daher kein Foto. Am Essen an sich ist nichts auszusetzten, nur dass die Chefköchin etwas langsam und unbeholfen ist. Es wird nachgelegt aber es kann eine Zeit dauern. Zur HP gibt es abends nichts an Getränken, nicht mal Wasser alles muss bezahlt werden. Wir wurden eines Abends sogar auf den Dresscode angesprochen, obwohl sich kaum einer daran gehalten hat. Alle Gäste waren normal gekleidet kurze Hosen, T-Shirt und Flip Flops. ( Wir haben darüber nur gelacht ).Einer mußte sich ebend wichtig machen, anstatt sich über das nachlegen, abdecken und neu eindecken zu kümmern. Wir würden dem Hotel keine 4 Sterne geben, max 3 Sterne. Es ist ein ganz großer Unterschied zu andern Labranda Hotels wo wir voher waren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet, Beim Handtuchtausch aufpassen sollte eins fehlen sofort Benachrichtigen sonst kommt keiner. Bei Duschen läuft trotz Vorsicht das Wasser raus. Vorsicht es gibt Krabbeltiere.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen super, Chefköchin sieht Lustlos und überfordert aus, trotz des Lächelns


    Service
  • Eher gut
  • Nachfrage weil die Handtücher fehlten, dauerte 3 Stunden bis die Handtücher kamen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön größ Nur leider werden die Liegen morgens früh mit Handtücher belegt und das trotz Schild in mehreren Sprachen, keiner der Hotelangestellten unternimmt etwas. Gehen achtlos daran vorbei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com