Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Persönliches Highlight waren die über 80 % Gäste im Rentenalter. Wir wurden angegafft und haben uns nicht wohl gefühlt. Enttäuscht siehe Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich super, nur fehlte die Hälfte laut der Beschreibung. Weder Küche, Kühlschrank und Safe waren nicht vorhanden. Öffentlich könnte man letzteren für 2,50 Euro am Tag dazu buchen. Pech hatten wir außerdem mit den Leuten die über uns wohnten, da jede Nacht für uns zwischen 3 und 4 Uhr unterbrochen wurde durch "Stühle rücken"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Schlechtere Bewertung siehe Kommentar Service .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Ein und Auschecken super. WLAN kostenlos aber langsam. Auf die Frage beim Einchecken ob man die gebuchte Halppension auf all-in clusive upgrade könnte, dieses würde generell nicht angeboten. Später wurde dieses sogar beworben mit 9,50 Euro pro Tag pro Person. Verarschung ? Des Weiteren müssten wir feststellen das es unterschiedliche Formen von Halppensionen gibt. Einige haben zum Abendessen und Wasser inklusive gehabt, wir nicht. Nach Rückfrage solle das am gebuchten Veranstalter liegen, also ist FTI demnach nicht zu empfehlen. Dazu kommt das ein paar Servicekräfte unfreundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ länger Transfer, ca 1 Stunde. Bademöglichkeit nach ca 8 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Christoph, Auch ältere Leute Reisen, vor allem in der Wintersaison auf Gran Canaria. Es sind sehr ruhige gäste die normalerweise keinen angaffen es sei denn man fällt sehr negativ auf. Wir Haben auch viele Familien und junge Gäste die sich gut anpassen und sehr wohlfühlen. Vom Airport zum Hotel sind es genau 30 minuten. Vielen Dank für das Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter. Für die information über das All In Angebot können Sie leider nichts. Im April hatten nwir noch kein All In. erst ab Mai. Deshalb bekommt man halt kein nAll In wenn es noch keins gibt. Es gibt 1 Veranstalter der Halb Pension + gebucht hat. Deshalb bekommen die Gäste Wein zum Abendessen. Weil sie es im voraus bezahlt haben. Sie hatten normale Halb Pension und deshalb kein Anspruch auf Halb Pension. Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und ich kann nicht verstehen warum Sie den Service schlecht bewerten weil Sie etwas nicht bekommen was Sie nicht gebucht haben. Vielen Dank für den Lob an unsere Küche. Wir werden es weitergeben. In den Zimmern ist das was auch im Katalog beschrieben ist...Genau das....Sich darüber vor der Reise zu informieren ist eine gute Option damit es keine Enttäuschungen gibt. Schade das Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihre unzufriedenheit informiert haben, nun können wir für Sie leider nichts meht tun. Mit Sonnigen Grüßen Florian Söhnel Direktor