Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Optisch ganz gut, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war von meinem Aufenthalt im Playa Bonita eher enttäuscht. Zwar war die Einrichtung sehr sauber und modern, jedoch war der Service und das All-Inclusive Angebot eher mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
  • + Moderne Einrichtung im Zimmer + Mittelgroßer HD Fernseher + Gute WLAN-Verbindung (Streaming ist möglich, kostenloses WLAN) + Viel Freiraum im Schlafzimmer - Kleines Badezimmer - Keine Badewanne - Keine Trinkwasser Verpflegung für das Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + Man kann vom All-Inclusive auch im Hotel "Bronze Playa" Gebrauch machen + Einige Gerichte waren sehr lecker (keine Probleme mit dem Magen) + Genügend Plätze im Restaurant - Nur Automaten-Cocktails inclusive (Mojito usw. kostenpflichtig) - Einige alkoholische Markengetränke nur mit All-Inclusive-Plus kostenlos (z.B. Absolut Vodka, Malibu) - Wenig Auswahl an Hauptspeisen und Obst (dafür viel Salat)


    Service
  • Schlecht
  • + Freundliches Personal + Personal beherrscht viele Sprachen - Fast alle Liegen sind schon vor 9:00 Uhr morgens reserviert (Trotz Mahnbriefe wird nichts unternommen) - Relativ lange Schlangen an den Bars - Keine Getränke-Bedienung im Restaurant - Unterhaltsame Abend-Animation eher selten (Animateure oft in anderen Hotels) - Kein Lunch-Paket für die Abreise


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • + 5 Minuten Entfernung zum Strand + Guter Blick auf Berglandschaft vom Pool-Bereich - Pool-Bereich liegt neben der Schnellstraße (Ständiger Lärm von vorbeifahrenden Fahrzeugen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Billardtisch vorhanden (aber kostenpflichtig) + Tisch-Kicker vorhanden (aber kostenpflichtig) + Tischtennis vorhanden (ohne Schläger und Ball) - Kein Tennis - Kein Volleyballplatz - Es wird vom Bademeister verboten, im Pool Wasserball zu spielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir bedauern es sehr , dass wir sie mit unserem hohen Qualitätsstandards nicht überzeugen konnten. Wir nehmen uns ihr Feedback sehr zu Herzen, wir sind sehr bemüht alles dafür zu tun, dass die Gäste einen erholsamen Urlaub in unserm Haus verbringen können. Uns freut es sehr , dass ihnen die Zimmer gefallen haben.Das Lob an das Personal gebe ich gerne an das Team weiter. Wir würden uns über einen weitern Besuch von ihnen freuen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Eva D. Guest Relation