- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklasse-Hotel mit ordentlicher Küche. Das Hotel liegt zentral in Playa del Ingles. Zimmer und Anlage sind sauber.
Die Zimmer wurden vor wenigen Jahren komplett renoviert, zeigen inzwischen aber schon wieder Abnutzungserscheinungen. Insgesamt ist aber alles sauber und ok. Wir waren zufrieden. Wichtig ist, das man kein Zimmer in Richtung der hinter dem Hotel verlaufenden Schnellstraße bucht.
Das essen ist insgesamt ok. Sicher ist der Speisesaal kein Gourmet-Tempel. Aber wer das von einem 4-Sterne AI-Hotel erwartet, hat sicher eine falsche Erwartungshaltung. Abends gibt es immer Show-Cooking und eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Es ist nicht immer alles schmackhaft, aber man findet immer etwas, das den persönlichen Geschmack trifft. Sollte dies mal nicht der Fall sein, kann man notfalls auf Pizza oder Nudeln zurück greifen. Das Frühstück ist auch in Ordnung, könnte vielleicht etwas mehr Abwechslung hinsichtlich der Wurst- und Käseauswahl vertragen.
Hier gibt es nichts auszusetzen. Insbesondere die Rezeption ist sehr höflich. Hier hilft man älteren Damen oder Herren auch gerne einmal beim Verbinden des W-LANs. Aber auch in allen anderen Bereichen stimmt der Service. So muss man beispielsweise nicht lange auf die AI Getränke warten und wird auch mit AI nicht als Gast zweiter Klasse behandelt.
Das Hotel liegt direkt in der Betonwüste von Playa del Ingles. Von Vorteil ist natürlich, das man die komplette Infrastruktur in der Nähe hat und so abends Bars usw. in direkter Nähe hat. Außerdem ist es nicht weit zum Strand von Playa del Ingles. Die optische Anmutung ist nicht wirklich gut. Es reiht sich ein Hotel an das andere. Außerdem ist auf der Rückseite des Hotels eine Schnellstraße gelegen. Deshalb empfehlen wir, ein Hotelzimmer in Richtung Pool zu reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Frank, Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen Mit freundliche Gruß, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com