- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Rezeption bei der Ankunft herschte große Ratlosigkeit. Der Computer funktionierte nicht. Gästen wurden Zimmer zugewiesen, die noch mit Urlauber belegt waren. Das war sowohl für die anwesenden Gästen sowie die ankommenden Gästen äüßerst peinlich. Aber ansonsten ist das Hotel weiter zu empfehlen. Große geräumige Zimmer mit schönem Badezimmer. Das Essen wurde in Buffetform präsentiert. Es gab auch warme frische Gerichte mit sehr viel Fisch, Fleisch, Gemüse und frisch zubereitete Pizzas. Ferner gab es eine reichhaltige Salattheke und eine Theke mit Süssspeisen und sehr viel Obst. Für jeden Gast war was zum Schlemmen dabei. Gätränke wurden selbst gezapft. Es gab Alkoholisches wie Wein und Bier sowie nicht alkoholische Getränke wie Wasser, Cola, Fanta. Bemerkenswert beim Frühstück wurde Sekt angeboten. Das Fazit des Hotels: War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Fast alle Wünsche wurden vom Personal erfüllt. Einziges Manko: Am Abend waren sehr lande Schlangen an der Bar hinzunehnem bis man Getränke für die abendlichen Anmationsveranstaltung bekam. Ansonsten ist das Hotel gerne weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Ralf- Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses.Wir Bitten Sie nochmal um Entschuldigung wegen unserem Pc Problems bei Ihrer Ankunft.Es freut den Koch sehr ,das Ihnen das Essen gut geschmeckt hat. Wir hoffen das Sie sich gut erholt haben und würden uns sehr über eine Rückkehr in das Playa Bonita freuen. Sonnige Grüße nach Deutschland Eva D. Guest Relation Management