Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sauberes Hotel in ungünstiger Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und der Autobahn. Besonders im Bereich der Liegen ist es sehr laut. Unser Balkon ( Zi. 1313 ) war aufgrund der Geräusche nicht nutzbar. Schlafen ist nur bei geschlossenem Fenster möglich. Der am Anreisetag versuchte Tausch in ein ruhiger gelegenes Zimmer war nicht möglich. Die Zimmer sind sehr groß und die ganze Anlage ist sauber und ordentlich. Der Speiseraum und die Vielfalt und Qualität der Speisen entsprechen nicht einem 4 *-Hotel wie wir es bisher kennen sondern 3*-Niveau. Das Animationsprogramm ist gut. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten um abends Live-Musik zu hören oder tanzen zu gehen. Das Publikum sind überwiegend Rentner über 70. Wir hatte das Hotel wegen dem Kurprogramm gebucht. Das entsprechende Paket war soweit ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest relations.