- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und leckerem Essen! Einziges Manko war ein nicht Superior entsprechendes Zimmer, trotz Aufpreis.
Geräumig, modern und sauber! Um eine gute Lage zu haben buchten wir mit Aufpreis ein Superior-Zimmer. Zwar konnte man schräg auf den Pool schauen, jedoch hatten wir ebenfalls Blick auf die Umgehungsstraße. Zudem war das Zimmer im 1. OG, was wir ebenfalls für ein Superior für unangemessen halten.
Wir fühlten uns mit All-inclusive bestens ernährt und mit Getränken versorgt. Tipp für alle Nörgler: Der Speisesaal explodiert zum Abendessen lediglich zwischen 18 - 19 Uhr. Wir sind abends ca. um 19 Uhr los zum Abendessen. Der erste Schwall geht dann vorbei und Tische sind dann auch drinnen ausreichend frei. Es gab fast den ganzen Tag die Möglichkeit zu essen. Frühstück, Mittagessen, Kaffee/Kuchen, Abendessen. Im Speisesaal befinden sich 2 Bierzapfanlagen zum selber zapfen sowie Zapfanlagen für Rot, Rose, und Weißwein. Lange Wartenzeiten für Getränke an den Außenbars können wir, auch beim Abendprogramm, nicht bestätigen. Es waren immer ausreichend Servicekräfte vor Ort sodass man schnell an seine Getränke kam.
Alles freundlich, alles Bestens!!!
Günstig in Playa del Ingles gelegen, fußläufig zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch Verkehrslärm durch die Umgehungsstraße. Jemand vom Land wird sich wahrscheinlich gestört fühlen, uns Berlinern machte das jedoch wenig aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com