- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang durch die Rezeptionisten war sehr freundlich. Zimmer sind schön saniert worden. Allerdings, gibt es einen kleinen Makel. Beim duschen spritzt das Wasser an der Scheibe vorbei und so duscht das ganze Bad mit. In unserem Bad könnte man schon die ersten Schäden davon am Türrahmen sehen. Schade. Das Essen ist gut, aber nicht herausragend wie hier häufig geschrieben. Dem Restaurant fehlt es an Atmosphäre, es wirkt sehr kalt. Allinklusive können andere Anlagen auf der Insel deutlich besser. Cocktails sind nur wenig enthalten, die anderen kosten alle Aufpreis. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt, dass einzige was ab und zu stört ist die Schnellstraße die am Ende der Hotelanlage vorbeiführt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Dem Restaurant fehlt es an Atmosphäre, es wirkt wie eine Kantine. Das einzig schöne ist der offene Küchenbereich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Stefan, dankeschön ,das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Problem mit dem Bad ist uns bereits bekannt. Wir hoffen ,das Sie sich bei uns gut erholt haben und uns vielleicht in der Zukunft nochmal besuchen werden. Liebe Grüße nach Deutschland Eva D. Guest Relation Management