- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 2 Wochen im Playa Bonita und es hat uns sehr gut dort gefallen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock mit einer Aussicht in Richtung Meer. Das Zimmer war groß und wurde täglich gründlich gereinigt. Zu bemängeln war nur daß kein Garderobenhaken da war wo man mal ne Jacke aufhängen konnte, die mußte dann immer in den Kleiderschrank. Das Bad war groß genug und eine Ablage wurde während unseres Aufenthaltes auch angebracht. Leider stand nach dem Duschen dort aber immer alles unter Wasser. Das Essen war immer gut, ganz besonders die Pizza, die immer frisch zubereitet wurde. Man fand eigentlich immer für jeden Geschmack etwas. Wir hatten HP, was völlig ausreichend war, da die Getränke nicht überteuert waren. Schade fand ich nur, daß einige Männer zum Abendessen in kurzen Hosen und Flip-Flops erschienen, das gibt natürlich kein gutes Bild ab. Man kann das Hotel jedoch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zimmer sind groß und modern eingerichtet
Der Speisesal war immer sauber und die Tische wurden immer gereinigt, bevor sie neu besetzt wurden. Auch die Speisen waren immer appetitlich angerichtet. Das Essen war gut, man fand immer etwas was einem geschmeckt hat.
Der Service war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und es wurde bei Fragen sofort geholfen
Das Hotel liegt zentral und es war nicht weit bis zur Strand- promenade oder bis zu den Einkaufszentren. Ausserdem war der Busbahnhof in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vogt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Conny, wir bedanken uns für die positive Bewertung und Weiterempfehlung zu unserem Hotel Playa Bonita. Es freut uns sehr zu hören ,das es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.So macht uns unsere Arbeit natürlich noch mehr Spaß. Würden uns über eine Rückkehr in unser Haus sehr freuen. Sonnige Grüße nach Deutschland Eva D. Guest Relation Managment