Alle Bewertungen anzeigen
Adriano (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist äusserlich ein schönes Hotel. Die Zimmer waren immer Sauber und die Anlage war sehr gepflegt. Der Weg zum Strand ist aber doch etwas lang und durch die Treppen bei höheren Temperaturen doch leicht beschwerlich. Wenn man mit einem Mietwagen dort ist muss man sich oft auf Parkplatzsuche begeben, da die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel meist belegt sind. Einzig entschäuschend fanden wir den Check-Out da wir beim Check-In doch recht freundlich empfangen wurden. Beim Check-Out war es doch ein wenig lieblos und wir wurden schnell "abgefertigt". Aber das trübte dann doch nicht den gesamten Positiven Eindruck vom unseren Aufenthalt im Playa Bonita.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind überraschend sehr groß und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist als gut zu bezeichnen. Auch wenn direkt eine Schnellstrasse neben dem Hotel liegt fanden wir diese nie störend. Der Weg zum Strand ist auch nicht sehr weit doch muss man einige Treppen in kauf nehmen um zum Strand zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriano
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck.. Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita hatten. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria erneut willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria,