- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel erst seit Ende 2014 nach Renovierung neu geöffnet hat, wurden während des Aufenthalts kleine Verbesserung für Gäste vorgenommen - Teilüberdachung mit Bambus des Raucherbereichs vom Restaurant - Do it yourself Zapfanlagen (Verkürzung der Wartezeit an der Poolbar) - Popkornmaschiene Da das Bad keine Lüftung, sondern nur ein kleines Fenster hat, bleibt dieses nach dem Duschen etwas länger feucht, was man im Türrahmen sehen kann. In unserem Bad roch es teilweise unangenehm (der Geruch kam wohl aus dem Abfluss des Waschbeckens). Als wir den Waschbeckenstöpsel zugeassen haben, war der Geruch weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel dem Playa Bonita. Das Problem im Bad ist uns bereits bekannt. Auf einen freundliche Umgang mit den Gästen ist uns sehr wichtig,schön das Sie es positiv erwähnen. Wir hoffen ,das Sie sich bei uns gut erholt haben und würden uns über eine Rückkehr von Ihnen in unser Hotel sehr freuen. Sonnige Grüße von der Insel Eva D. Guest Relation Management