Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Super Personal, leckeres Essen, aber....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Jugendherberge für Volljährige. Ein Verwalterempfangshaus und 4 große Rundklötze zum wohnen mit mittelprächtigem Ausblick und wer möchte auch "beruhigendem" und permanenten Straßenbackground Geräuschen. Der Einstieg war schon holprig: Man wies uns ein Zimmer zu, welches direkt an einer vielbefahrenen Schnellstraße lag. Also wieder zurück zur Rezeption. Sehr serviceorientiert kümmerte sich das Personal darum, uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, nachdem ich meine Vorstellungen von Urlaub beschrieb. Wir bezogen ca. 30 Min später unser neues Zimmer in einem anderen Gebäude (Haus1). Das war zumindest etwas weiter von der Straße entfernt und vom Lärmpegel absolut OK. Der ganze Urlaub war geprägt von wechselnden Eindrücken in diesem Hotel: Das Personal ist jederzeit freundlich, das Essen ist lecker. Aber: In einem all inklusive Hotel scheinen sich bestimmte Menschentypen aufzuhalten, die nicht meins sind. Natürlich gibt es auch positive Ausnahmen und wir haben auch lustige und freundliche Urlauber aus unterschiedlichen Ländern kennengelernt. Personen jedoch, die sich ungeniert vordrängeln, andere Wegdrücken, als ob morgen der nächste Weltkrieg losgeht und es nichts mehr geben würde, dafür habe ich kein Verständnis und hat mich mehrmals aufgeregt. Insbesondere waren das Personen im fortgeschrittenen Alter... Zurück zum Hotel an sich: Scheinbar gute Reinigung, jedoch wird man sehr sparsam mit Duschgel und Toilettenpapier bedacht. Nachdem wir die Reinigungsdame persönlich getroffen hatten und in ein paar Brocken Spanisch erkläutert hatten, dass wir ein bißchen mehr von allem benötigen, hat alles sehr herzlich und fortlaufend funktioniert. Was den Gesamteindruck jedoch schmälert: Als wir eines abends ins Zimmer zurückkehrten und meine Lebenspartnerin den Kleiderschrank öffnete, kam ihr eine KAKERLAKE entgegen. OK, wir sind auf den Kanaren, aber ich war insgesamt über 20mal auf den verschiedenen kanarischen Inseln, eine Kakerlake auf dem Zimmer habe ich noch nie gehabt. Das herbeibestellte Personal war relativ schnell vor Ort und ebenfalls wieder sehr freundlich und hat alles mögliche besprüht, die Kakerlake hat sich aber irgendwo in den Türrahmen verdrückt. Jedenfalls haben wir die Kakerlake nicht mehr wiedergesehen. Fazit: Sehr freundliches Personal, Zimmer so lala OK, Essen lecker, Ambiente so mittelmäßig, Publikum= Gemischte Nationalitäten und zT gewöhnungsbed. Trotzdem empfehle ich das Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügiges Zimmer, das renoviert war, jedoch trotzdem altbacken wirkt. TV ohne Sleep Timer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also, da kann man echt nicht meckern. Jeden Tag leckeres Essen. Habe selten so schmackhaftes Essen gehabt, das so konstant auf einem wirklich guten Level unterweges war. Den Koch sollte man sich "warmhalten".


    Service
  • Gut
  • Zimmerwechsel und Kakerlaken Beseitigung im Zimmer erfolgten sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ kurze Entfernung zum Strand und zu den nächstgelegenen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hilflos dilettantisches "Unterhaltungs-/Animationsteam". Ein großer beheizter Pool, der rund um die Uhr und rundherum belegt war. Die klischeehaften "Poollieger", die wahrscheinlich schon nachts mit ihren Badetücher die Liegen belegen. Furchtbar. Fitnessanlage = Fehlanzeige. Einziges Highlight für mich: Ein angestaubter Billard Tisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com