- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie gut das Hotel ist, wurde ja schon viel beschrieben, das stimmt auch fast alles. Es gibt aber ein paar Sachen die für ein 4Sterne Hotel NO GO sind: 1. Zuzahlungen für Cocktails: man muss für fast alle Cocktails zuzahlen. Was man bekommt schmeckt aber auch nicht gut. Wenn ich schon 3€ zuzahle, gehe ich davon aus das ich eine Zusatzleistung bekomme, ist aber leider nicht so in diesem Fall 2. Zuzahlungen für den Wechsel der Strandtücher. Finde ich auch nicht in Ordnung, erst für 4 Sterne bezahlen und dann zusätzlich für Leistungen bezahlen, die normalerweise INCLUSIVE sind. Pro Badetuchwechsel 1€. 3. Am letzten Tag muss das Essen ab 12 Uhr extra bezahlt werden. Nicht nur die Verlängerung des Zimmers, sondern auch das essen. So was gab es noch in keinem Hotel. Man darf immer Essen, bis man abgeholt wird für den Flughafentransfer. 4. Fliegen im Restaurant, eine echte Plage! Dagegen muss was unternommen werden. Ist nicht nur unangenehm, sondern auch unhygienisch. 5. Wir waren 11 Tage da und die Bettwäsche wurde nur 1 mal gewechselt. Das ist viel zu wenig. An diesen Punkten muss das Hotelmanagement noch arbeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Elana, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind sehr bemüht uns im Sinne unser Gäste ständig zu verbessern, darum nehmen wir Ihre Kommentare dankend an. Vielleicht werden Sie sich bei einem weitem Besuch selbst davon überzeugen. Sonnige Grüße aus dem Playa Bonita Eva D. Guest Relation Managment