Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne Anlage, freundliches und hilfsbereites Personal. große moderne Zimner. Lage hervorragend, slle wichtigen Einrichtungen in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • große modern eingerichtete Zimmer, große Dusche, mut kleinem Balkon. Einziger Makel ist das Bett....eine recht primitive Liege auf 4 instabilen Plastikbeinen und 2 Rollen... jedesmal wenn man sich im Schlaf bewegt, tut das auch das Bett und entfernt sich so von dem zweiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • große Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. viele frisch zubereitet, besonders zu erwähnen die Themenabende... wer hier meint ùber das Essen meckern zu müssen ist selber schuld. einzig das Frühstück ubd die Desserts könnten etwas mehr Abwechslung vertragen.


    Service
  • Sehr gut
  • seht aufmerksam und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral, trotzdem ruhig gelegen. etwa 250m zur Strandpromenade. virle Restaurants, Supermärkte und Kneipen in einem 200m Radius


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles gut hier. Der Pool ist sehr sauber, der Unterhaltungsbereich bietet Billard, Dart, Kicker und andere mir namentlich nicht bekannte Spielgeräte. Animationsteam ist freundlich, lustig und nicht aufdringlich. es werden vormittags, nachmittags und am Abend vrrschiedene Programme angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihre positive Berwertung. Wir freuen uns riesig über Ihr Lob, das motiviert uns sehr in diesem Sinne für unseren Gäste weiter zu Arbeiten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Sonnige Grüße von Gran Canaria. Eva D. Guest Relation Managment publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com