Alle Bewertungen anzeigen
Petra&Gerold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel TOP Service / Reiseleitung FTI versagt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie waren 10 Tage in Urlaub, das Hotel mit den modernen Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt merkt man die deutsche Leitung. Alles wird hier getan für den Gast. Leider aber hat uns eine Frau unsere Badetasche am Pool am letzten Tag mit all unserem Geld und den Bankkarten geklaut. Wir wollten noch einkaufen gehen. Der Hoteldirektor war hier insgesamt über dem Maß hinaus tätig. So hat unsere Reiseleitung von FTI vor Ort zwar die Fahrt zur Polizei in ihrer Freizeit angeboten, aber für die nötige Übersetzung war ihr die Zeit zu lange. Dass geht überhaupt nicht!!! FTI, bitte, ihre Reiseleitung hier im Hotel verkauft lieber Ausflugsreisen oder liest Romane in der Arbeitszeit, aber wirklich HELFEN wollte sie nicht. Was also soll eine Reiseleitung vor Ort denn dann ? Wäre da nicht die Gästebetreuung vom Hotel Eva gewesen die uns zur Polizei gefahren hat und alles übersetzt hat, dann hätten wir hier in Deutschland ohne polizeiliche Bestätigung keine Chance je eine Entschädigung von der Versicherung zu bekommen. Schade FTI ! Hier kann ich nur eine glatte Schulnote 6 vergeben, total versagt, kein brauchbarer Service im Notfall. Wir hatten nicht mal Geld mehr für eine Flasche Wasser oder so. Eine solche Einstellung zum Beruf ist nicht nachvollziehbar. Ich werde mich noch in einem Brief an FTI über so eine Aussage beschweren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra&Gerold
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerold, vielen Dank für Ihre Berwertung zu unserem Hotel Playa Bonita. Es freut uns sehr ,das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.Wir bedauern den Diebstahl sehr,(lange Finger gibt es leider überall). Wir hoffen das Sie sich ansonsten gut erholt haben und würden uns über eine Rückkehr sehr freuen. Liebe Grüße nach Deutschland Eva D. Guest Relation Managment