Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Trotz teils guter Bewertung nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel wegen der 91% Zustimmung gewählt. Wenn ich die letzten Bewertungen mit fast durchgängig 6.0 Bewertung sehe, kann es sich nach meiner Einschätzung wohl eher um Fakes handeln. Dafür spricht auch die unkorrekte Schreibweise. Ich hatte 3 Tage vor Anreise per Mail an Info.playabonita@labranda.com um ein ruhig gelegenes Zimmer (in Deutsch und Spanisch) gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer in Block 2 zur Straße hin und direkt oberhalb der "Showbühne", die jeden Abend von 21 -23 Uhr so laute Musik gespielt hat, dass man selbst bei geschlossenen Fenstern den Sprecher im TV fast nicht verstand. Ich habe am nächsten Tag an der Rezeption darauf hingewiesen, dass es auch Menschen gibt, die abends Fernsehen möchten und man deshalb die Lautstärke der Animation bitte reduzieren sollte. Da sich nichts änderte habe ich mich am zweiten Tag nochmal beschwert - auch hier ohne Erfolg. Am fünften Tag fragte ich an der Rezeption, ob man mir sagen kann, was für den nächsten Tag als Hauptgericht geplant ist, da wir, wenn es wie seit Sonntag den dritten Tag hintereinander nur Tilapia (essen wir zuhause nicht mal geschenkt) und Hähnchen als Hauptgericht gibt, wir lieber woanders essen würden. Daraufhin wurde Eva, die Guest Relation Managerin angerufen. Ich habe Sie auch gefragt, ob es hier, wie in manchen anderen Hotels auf den Kanaren/Balearen so ist, dass Freitag und Samstag wenn die spanischen Wochenendurlauber kommen gutes Essen angeboten wird und danach das Niveau wieder kräftig sinkt ? Sie verneinte dies, war freundlich und sehr bemüht, worauf hin es am nächsten Tag ein besseres Hauptgericht gab. Gesamturteil: Frühstück gut, sogar der Automatenkaffee war ok, Vor- und Nachspeisen in Ordnung, Hauptgerichte meist eines 4-Sterne-Hotels unwürdig. Der Rotwein war die ersten 4 Tage eher schlecht, danach befriedigend. Der Speisesaal ist kahl, ohne dämpfende Stoffe, daher ein Geräuchpegel wie auf einem Hauptbahnhof. Die Animation mit der dazugehörigen Bar befindet sich im Freien ; die Gäste saßen dann in Wolldecken oder dicken Jacken eingehüllt zwischen Bar und Bühne. Die Servicemitarbeiter sowie die Zimmermädchen waren durchweg freundlich und machten einen guten Job, wofür wir uns auch mit Trinkgeld bedankten. Schade, dass es diese Ausreißer mit der Animationslautstärke sowie dem Hauptgericht gibt. Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok, mit kleinen Mängeln. Betten gut. Schrank riecht muffig. Durch die Rundbauten hört man leider jedes Türknallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und bemüht. Zmmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprach, da es sich bei den auf dieser deutsch sprachiger Seite verfassten Kommentaren auch um Kunden anderer Nationalitäten handelt, die in Deutschland leben und die Sprache nicht gut beherrschen, kann das zu übersetzungs Fehler führen. Die von Ihnen beschriebene email ist leider nie bei uns angekommen. Natürlich entspricht die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht unserem Standard und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Täglich gibt es verschiedene Fisch und Fleischsorten, meist am Buffet frisch zubereitet. Es freut uns zu höhren das sie mit der Sauberkeit und mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. auch freut es uns zu lessen dass Frühstück, Vorspeisen und Desserts zugesagt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wie gesagt, ich möchte, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, sich von unseren Dienstleistungen zu überzeugen: Sie haben meine E-Mail-Adresse und sogar meine Telefonnummer, weil ich ihnen versprochen habe, dass sie sich um einen unvergesslichen Urlaub kümmern werden, wenn sie nochmal zurückkehren möchten. Beste Grüße Eva Domínguez. Guest Relations Manager publicrelations.playabonita@labranda.com