- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine für Playa del Ingles typische Anlage, also relativ eng, aber soweit ok. Zimmer zwar frisch renoviert, aber leider immer noch ohne Annehmlichkeiten wie z.B. Wasserkocher usw. Es war ok, aber ein 2. Mal würde ich nicht wiederkommen.
Positiv: Frisch renoviert, modern eingerichtet, tolle Betten, großzügig geschnitten, ausreichende Beleuchtung Negativ: es könnte sauberer sein, keine Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten, sowohl Safe als auch Kühlschrank gebührenpflichtig - schade, dass das heutzutage immer noch die Regel ist. Nur TV, keine Möglichkeit, Musik zu hören
Da die Anlage typisch kanarisch klein ist, gibt es nur ein Restaurant für alle Mahlzeiten. Entsprechend ist das Buffett auch nicht riesig. Die Gerichte waren nicht sehr ansprechend präsentiert, aber meistens lecker. Insgesamt hätten wir uns, vor allem morgens und mittags, aber mehr Abwechslung gewünscht.
In der Gastro ok, nicht besser. Reinigung könnte besser sein. Das Personal, dem man in der Anlage begegnet, grüßt teilweise nicht zurück.
Mitten im Ort, dennoch strandnah. Meckert nicht über die Treppe zum Strand, nehmt den Aufzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Grenzen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Ramona, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com