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Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Und das zeichnet sich mit einem Award aus...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren voller Vorfreude..die letzte kanarische Insel...und dazu das Hotel mit Holidaycheckaward ausgezeichnet..doch genau das Gegenteil hat uns erwartet..grausames Essen (fettig, keine Auswahl) kein Service (komplett alles im Selbstausschank) ..Damen an der Rezeption unfreundlich und arrogant..kein Entgegenkommen als wir das Zimmer wechseln wollten..Baustelle hinter dem Hotel..Parkplätze für 8 Euro die Nacht..absolut nicht zum empfehlen..niemals 4 Sterne..Holidaycheck Award 2017 lächerlich..definitiv nicht weiterzuempfehlen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Sauberkeit gut - Ausstattung und Aussicht aus dem Balkon lassen sehr zu wünschen übrig - kein Kühlschrank im Zimmer - Aussicht auf direkt gegenüberliegendes Hotel - dort lauter Party Poeple die einem beim umziehen zuschauen - Wechselwunsch des Zimmers war anscheinend nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal schwer zu finden - Die Damen an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit - Restaurantmanagetr versuchte sich zu bemühen, aber könnte die Titanik auch nicht mehr retten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich 0 Sterne - es gibt keinen Service - so etwas haben wir noch nie erlebt - Kaffee und Getränke zum Selbstausschank - alles Konzentrat


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Baustelle hinter dem Hotel - Zugangsstraßen gesperrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Frühstück in Ordnung - Absolut grausames Abendbuffet - alles sehr fettig und null Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach.Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern.Wir sind überrascht, dass Sie so von unseren Mitarbeitern sprechen, wenn die große Mehrheit unserer Gäste mit uns allen zufrieden sind.Deshalb haben wir den Holidaycheck Award 2017 gewonnen.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um die von Ihnen geshilderten Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit den besten Grüßen, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com