Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Versuch eine Obiektive Bewertung vor Ort abzugeben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das mit der Bewertung ist so eine Sache, die einen Touristen sind solche Schwei.. so das die Reinigungskräfte nicht hinterher kommen mit der Reinigung andere entwenden sogar ganze WC-Papierrollen kaum sind sie wieder aufgefüllt. Also nun zu Bewertung das Playa Bonita ist sehr sauber und es wird sich echt alles daran gesetzt dass dies auch so ist. Zum Strand sind es Luftlinie ca. 100m, mit Glück kann man Ihn auch vom Zimmer aus sehen, es sind ca. Gehminuten 5-10 Minuten inkl. ca. 140 Treppentritte oder ein wenig weiter mit dem Aufzug.


Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dann ist da noch die Chaos Truppe = Animationsteam. Wie gesagt ausser dem Chef haben die Animateure das Programm nicht immer im Griff aber am Ende funktioniert es irgendwie. Im Schwester Hotel ca. 2 Gehminuten entfernt hat es auch einen Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck.. Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita hatten. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria erneut willkommen zu heißen. Beste Grüße Eva D. Guest Relations