- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das neu renovierte Hotel liegt günstig zum Ort und zur Strandpromenade. Der Empfangsbereich mit Rezeption ist relativ klein und wirkt etwas "kühl". Die meisten Gäste sind Engländer, nur wenige deutsche Touristen. Besonders vermisst haben wir gemütliche Räume, eine innenliegende Bar ... Alles spielt sich im Freien ab. Da es abends kalt war saßen wir in Wolldecken gehüllt und versuchten möglichst nah an die Heizstrahler zu kommen.
Die Zimmer sind recht groß und funktionell eingerichtet. Die sehr harten Matratzen sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Gegenüber von unserem Zimmer im EG (4008) befanden sich die Räume der Bediensteten. Ab 7.30 Uhr rollten die "Putzwagen" über den Beton und auch in der Mittagszeit wurde manchmal gehämmert und gesägt.
Im Speiseraum, der mit weißen Tischen und Stühlen eingerichtet ist geht es sehr laut her. Er gleicht eher einer Kantine und lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Die Tische werden nach jedem Gast abgewischt; es gibt keine Decken, nur einfache dünne Papierservietten. Die Speisen- und Getränkeauswahl entspricht höchstens einem 3-Sterne-Haus. Die Speisen wurden frisch zubereitet und auch immer wieder nachgelegt. Es gab auch jeden Tag Fisch; aber Schinken, Lamm oder Garnelen ...suchte man vergebens.
Die Mitarbeiter haben wir insgesamt als freundlich erlebt.
Nach Ankunft auf dem Flughafen mussten wir fast 2 Stunden auf unseren Shuttle-Bus warten. (Rush-hour?) Der Transfer erfolgte schließlich zusammen mit 6 Insassen in einem "klapperigen" Bus. Playa del Ingles ist eine Touristenhochburg. Mit Nahverkehrsbussen kann man viele Ausflugsziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wurde - besonders von jungen Familien mit ihren Kindern gut angenommen. Die Animateure bemühten sich sehr, die Gäste zu erfreuen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com