- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes und sauberes Hotel. Ist jedoch auf Massentourismus ausgelegt somit fühlt man sich da auch wie in einer Massentierhaltung.
Zimmer sind gut ausgestattet. Doch leider hatten wir ein Zimmer wo es kein Abzug im Bad gab und im Schlafzimmer moderig roch. Doppelzimmer Deluxe bedeutet 2 zusammengestellte Betten, die nachts auseinander driften und ein altes, ausgeklapptes Sofa, welches für Erwachsene absolut nicht bequem ist.
Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Der gemachte Salat, sieht oft nicht mehr so gut aus. Salat vom Vortag?
Das ist mal etwas worüber man nicht meckern kann. 24h Reception, telefonisch immer erreichbar, täglicher Aufräumdienst,...
Nach ca. 1h waren wir vom Flughafen an unserem Hotel angekommen. Der Bus musste viele Gäste in verschiedenen Hotels absetzen. Nur 5 min vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, die Animateure versuchen ihr Bestes, denke ich. Der Pool ist abends nicht mehr so schön und "sauber".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Willi, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com