Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieso 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Prinzip reines AI - Hotel. Gäste mit HP werden nur beim Abendessen mit Getränken bedient, sonst anstellen in der AI-Schlange u. Selbstbedienung. Vielzahl Gäste beim Abendessen in kurzen Hosen und Badeschlappen, Hotelleitung unternimmt nichts dagegen. Im Zimmer keine Minibar, keine Gläser, im Badezimmer (klein) fehlen Kosmetiktücher. Frühstück sehr eintönig, 14 Tage so gut wie keine Abwechslung, immer die gleiche Auswahl. Abendessen ebenfalls ständig Wiederholungen. Pizza-/Nudeltheke sehr gut. Speisesaal hat Kantinenfeeling, mehr nicht. Ambiente vom Hotel insgesamt keine 4 Sterne, wäre mit 3 Sternen immer noch gut bedient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, zunächst Danke das Sie sich die Zeit genommen habeun um unser Hotel zu bewerten und es ist schade das Sie es nicht wie 92% unserer Gäste weiterempfehlen können. Wir haben in der Bar keien zwei Schlangen. Bevor die show beginnt, wenn über 500 Gäste an die Bar kommen kann es schon einmal zu kleinen Wartezeiten kommen. All In ist eine option die von einem Grossteil unserer Kunden angenommen wird und nichts böses bedeutet. Ganz im gegenteil. In den Zimmern haben wir wie im Katalog beschrieben keine Minibar. Danke für den Lob über unsere Pizza Pasta Ecke; diese wird sehr gerne angenommen. Mit sonnigen Grüßen Florian Söhnel Direktor