Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden am Anreisetag freundlich vom Personal empfangen. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, somit keinen Balkon dafür aber quasi eine Terasse mit zwei Stühlen und einem Tisch. Unser Zimmer als auch die Hotelanlage waren sehr sauber und gepflegt! Wir sind morgens und abends gerne zum Buffet gegangen! Die Auswahl ist nicht riesig aber reichlich und lecker! Es gibt für jeden Geschmack etwas, wer nicht satt wird ist selber schuld! Jeden Tag gab es ein anderes "Motto" was uns besonders gefallen hat! Das Servicepersonal war immer freundlich und stets bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen! Wir waren bzw. sind rundum zufrieden und werden mit gutem Gewissen das Playa Bonita weiterempfehlen! Wir werden definitiv 2017 wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Playa Bonita auf Holidaycheck und dafür, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Gesamteindruck den Sie während Ihres Urlaubs bei uns gewonnen haben. Dazu beigetragen hat vorallem der Service, die Herzlichkeit und Professionalität des gesamten Teams, welches Ihren Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Wir wollen unseren Gästen das Gefühl verleihen bei Freunden zu wohnen, und dies in einem erstklassigen 4-Sterne Hotel. Wie wir sehen, haben Sie sich von unserem „Playa Bonita Spirit“ quasi anstecken lassen. Bis bald in Hotel Playa Bonita. Herzlichst, Eva D. Guest relation manager.