- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein persönliches Highlight gab es für uns leider nicht. Was ist etwas vermisst habe ist ein typisch spanischer Abend z.B. Die Animation hat sich bemüht. Ist aber eher die ruhige Variante :-) ; was fehlt ist ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Das man diesen mieten muss, finde ich überhaupt nicht gut für 2,50 pro Tag.
Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, Bad ebenfalls groß mit Dusche, Fön etc. Die Zimmer werden tgl. sehr gründlich gereinigt.
das Essen war immer sehr gut. Die Auswahl war gut, hätte aber ggf. mehr aus der spanischen Küche dabei sein können. War schon ziemlich eingedeutscht würde ich mal sagen :-) Es gab tgl. Salatbuffet, Fisch , Hähnchen, diverses Gemüse in versch. Variationen. Beim Frühstück ebenfalls große Auwahl. Hier findet jeder was
Der Service ist gut, das Personal war immer zur Stelle, sollten Fragen , Probleme etc. aufgetaucht sein wurden diese schnell beantwortet bzw. behoben.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug nur knapp bisschen was über eine halbe Stunde, zurück dauerte es etwas länger. Hier waren wir dann eine Stunde unterwegs. Vom Hotel aus erreicht man der Strandpromenade entlang die Dünen von Maspalomas. Auflüge werden auch direkt im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel aus kann man diverse Ausflüge buchen oder ein Auto mieten. Der Pool ist nicht besonders groß aber ausreichend, auch beheizt als es noch etwas frischer war :-) Liegen waren immer genug da, Sonnenschirme etwas zu wenig. Handtücher konnte man sich dort leihen. Beim Wechsel zahlte man 1 Euro für die Wäsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Verena, vielen Dank für die positive Bewertung. Das ganze Team bedankt sich für das Lob und freut sich das Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben.Wir würden uns über Ihre Wiedersehen sehr freuen. Liebe grüsse Eva D. Guest relation manager.