Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Zuviele Haare und Speisereste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Wer gerne schwarze Haare auf dem Boden, und Speisereste an Tischen und Stühlen mag ist hier gut aufgehoben - Für Familien nicht richtig geeignet besonders nicht mit Kleinkinder. - Das Hotel liegt zwar nahe zum Strand aber auch direkt an einer lauten Straße. - Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Das Zimmer ist frisch renoviert aber überall sind schwarze Haare- in den Betten- in den Handtüchern- auf dem Balkon und besonders auf dem Boden - an den Wänden klebten Speisereste - der Balkon ist sehr, sehr klein und nicht zum abendlichen Sitzen geeignet (es gibt auch nur zwei Stühle)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - viel TK Kost - alle Salate sind mit Pressschinken oder Wurst angemacht - Rosenkohl mit Wurst - Blumenkohl mit Schinken - Überall war Schinken oder Wurst drin - für Vegetarier oder Menschen die nicht gerne Schinken essen gibt es kaum Auswahl - auch nicht am warmen Büffet - oftmals keine Gläser vorhanden- nur Plastikbecher - Getränke wie immer im All-In. ( gepanscht) - die Lautstärke war kaum auszuhalten - 80% der Stühle sind defekt haben uns regelmäßig die Finger am Metall geklemmt


    Service
  • Sehr gut
  • - Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Hotel liegt zentral und nahe zum Strand - leider an einer sehr lauten Straße- ab fünf Uhr morgens wird es laut - die Klimaanlage am Restaurant macht den Lärm nicht besser - HOTELTRANSFER 1, 5 Stunden!!! Unglaublich - Bushaltstelle fast vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta, Wir bedauern sehr das Sie schlechte Erfahrungen in unserm Haus gemacht haben. Anderer Seits aber auch dankbar Ihre erliche Kritik zu lesen. Um uns die Gelegenheit zu geben die Missstände zu beseitigen die in unserer Hand liegen. Der derweilige Baulärm auf der hinter dem Hotel liegenden Strasse können wir nicht vermeiden, da es sich um Gemeindearbeiten handelt. Den anderen Mängel wie der Sauberkeit und den Einrichtungsgegenständen werden wir uns selbstverständlich annehmen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com