Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
All inclusive Plus - der neue Standard?
3,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig Das Essen im Hotel sehr gut, alles hat geschmeckt Bei All Inclusive kaum Cocktails enthalten, keine Wasserflaschen fürs Zimmer und kein guter Kaffee. Ich würde hier nur Halbpension buchen, ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel mit angemessenen Preisen für Snacks und Getränke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung nicht gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker, wirklich alles hat gut geschmeckt. Getränke nicht so, vor allem das all inclusive lohnt sich nicht. Es sind nur ein paar Cocktails enthalten, nichtmal Wasser fürs Zimmer und Kaffee ist inklusive - alles kostet extra. Enthalten ist Wasser aus dem Automaten im Becher und Kaffee ebenfalls aus dem Automaten, der schmeckte gar nicht. Haben dann nur Tee getrunken Transport zum Flughafen ziemlich lang, der Rückflug war um 11 Uhr und wir wurden um 6 Uhr im Hotel abgeholt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Aussicht ist super, aber zum spazieren gehen nicht geeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel gut geschmeckt hat – das Lob an unsere Küche geben wir gerne weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in anderen Bereichen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der Sauberkeit tut es uns leid, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um die Abläufe und Qualitätskontrollen zu verbessern. Zum Thema All Inclusive: Es stimmt, dass unser Konzept eine bestimmte Auswahl an Getränken beinhaltet. Wir verstehen jedoch, dass es enttäuschend sein kann, wenn Erwartungen und Angebot nicht übereinstimmen – insbesondere in Bezug auf Cocktails, Wasserflaschen und Kaffee. Wir prüfen derzeit, wie wir unser Getränkeangebot transparenter gestalten oder ggf. verbessern können. Vielen Dank für den Hinweis. Auch Ihr Kommentar zum Transfer hilft uns weiter. Die Transferzeiten werden in der Regel durch externe Anbieter geplant, aber wir geben Ihr Feedback gerne weiter, damit auch dort künftig besser auf Flugzeiten Rücksicht genommen werden kann. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann vielleicht mit Halbpension, wie Sie selbst vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen Servatur Puerto Azul