- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ausser der schönen Aussicht gibt es nichts was zu empfehlen wäre. Die Zimmer sehen auf Fotos noch recht gut aus, in der Realität sind sie abgewohnt. Das schlimmste an diesem Hotel sind aber die vielen kleinen Ecken und Nischen unter den Treppen die so abgewrackt aussehen als wäre es eine Müllhalde. Die Fliessen fallen an allen Enden und Ecken ab, die Betten sind eine blanke Katastrophe (Sperrholzplatte auf der eine Sprungfedermatratze liegt die einem in den Hintern piekst)...und zu guter Letzt der Grund warum ich das Hotel trotz Vorauszahlung vorzeitig verliess: Kakerlaken!!! So gross das ihr getrappel uns aufgeweckt hat. Ich weiss natürlich das es in warmen Ländern Ungeziefer gibt, aber irgendwie kommt es mir vor als wohnen die meisten davon im Riosol. Sorry, aber ich würde dieses Aparthotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Ausführungen und möchten dazu Folgendes anmerken: Viele von unsere Apartments finden sich neben den Garten und deswegen, sehr selten, kann sein dass Insekten reinkommen. Im diesem Fall das Zimmermädchen kommt und desinfiziert das Zimmer, zusätzlich wir stellen immer zur Verfugung einen anderen Apartment, falls die Gäste das Zimmer wechseln möchten. Diese Insekten haben nichts mit der Sauberkeit des Zimmers zu tun. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Vorschlag einer Verbesserung des Gartens unter den Treppen überprüfen und mit dem Team besprechen werden. Ihre Meinung hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und daher nehmen wir Ihren Kommentar dankend an. Leider ist es zu spät Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu ändern, weil wir erst nach Ihrer Abreise über den nicht zufrieden-stellenden Service informiert werden. Unser Ziel ist immer unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit herzliche Grüßen Lorenzo Sentís Riversun-Touristic