Das einzige ist die Aussicht, alles andere ist so miserabel das wir uns gefragt haben, wie diese Bewertungen zu Stande gekommen sind. Angefangen mit dem Zimmer das so alt, kaputt und abgewohnt ist. Das Bad schimmlig, verkalkt und kaputt. Was die Sauberkeit betrifft kann man einfach nur sagen PUH. Wir hatten all inklusiv gebucht, das einzige was einigermaßen okay ist, war das Frühstück. Die anderen Mahlzeiten kann ich nicht empfehlen lauwarme Speisen, die wenigen Salate wurden ohne Dressing hingestellt kein Vergleich zu den Fotos vom Buffet auf Webseite. Wenn man später kam war auch vieles leer, im allgemeinen war es sehr wenig Auswahl gegenüber anderen Hotels auf der Insel. Die Sauberkeit allgemein im Hotel sehr schlecht. Auch von den 3 angegebenen Poolanlagen, war einer nur für zahlende Gäste. Als letztes möchte ich aber doch noch den Hotelmanager Oskar loben, er war wirklich bemüht uns den Urlaub noch ein bisschen angenehm zu machen und uns ein renoviertes Zimmer gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L.S |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r L.S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie in Bezug auf die Zimmerqualität, Sauberkeit und Verpflegung erlebt haben. Ihre Kommentare zu den Zimmern und dem Zustand der Bäder sind sehr wichtig für uns, und wir werden diese an unser Wartungs- und Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme künftig behoben werden. Ebenso nehmen wir Ihr Feedback zum Buffet sehr ernst und werden die Auswahl und Qualität der Speisen verbessern. Es freut uns, dass Hotelmanager Oskar Ihnen helfen konnte, und wir schätzen, dass Sie seine Bemühungen anerkennen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, die Qualität unseres Services zu verbessern, und Ihre Anmerkungen sind uns dabei sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Anmerkungen haben, können Sie uns jederzeit unter guestexperience.riosol@servatur.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Servatur Riosol Hotel Team