Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Gran Canaria
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon wieder wurden wir enttäuscht. Es bewahrheitet sich: Urlaub in Europa ist teuer und dazu ein so schlechter Service !!! Masse statt Klasse - nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Mühe das Riosol Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Unser Haus ist ein europeiche 3 Sterne Hotel, unser Motto „jung –frisch - bezahlbar“ verwirklichen wir mit einer Art Baukastensystem. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. In anderen Häusern ist nicht alles kostenlos, sondern wurde in die Apartmentrate bereits mit einkalkuliert. Bei uns zahlen Sie also nicht „alles extra“, sondern nur den Service, für den Sie sich bewusst entschieden haben. Wir werben mit diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichen aber fairen Konzept und konnten so schon viele Gäste dazu gewinnen. Jedoch verstehen wir, dass die Kosten in Ländern der Dritten Welt niedriger sein kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im Riosol Hotel noch einmal besuchen würden, damit wir die Chance bekommen auch Sie von unserem Baukastensystem überzeugen zu können. Gern würde ich Sie dann auch persönlich bei Ihrer nächsten Buchung beraten und würde mich sehr über eine Email unter customerservice@riversun-touristic.com sehr freuen. Mit herzlichsten Grüßen Lorenzo Sentís Riversun-Touristic