- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon seit Jahren machen wir hier im März 3 Wochen Urlaub. Wie immer war das Essen gut ( Frühstück und Abendessen Buffet ), die Appartements sind zwar einfach eingerichet, aber zweckmäßig und sauber. Sie verfügen über einen Wohnraum mit Küchenecke, Schlafzimmer, Duschbad und einer großen Terrasse mit Tisch, Stühle und Sonnenliegen. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub.
Appartement: Wohnraum mit Küchenecke ( Wasserkocher, Toaster, etc. vorhanden), Schlafzimmer, Duschbad und großer Terrasse. Mietsafe, Telefon, Fernsehgerät ( Kosten: 2€ pro Tag )
Es gibt eine Bar am Pool. Ab 12:00 Uhr gibt es hier außer Getränke auch Snacks. Ab 16:00 Uhr "happy our" für Getränke. Großes Restaurant vorhanden ( Frühstücks- und Abendbuffet ). Die Auswahl reichlich und das Essen schmackhaft.
Personal ist freundlich und verfügt über gute Fremdsprachkenntnisse. Sollten Beschwerden oder Wünsche vorgetragen werden, wurden sie bisher sofort bearbeitet und wenn möglich erfüllt. 5 x pro Woche Reinigung der App., 3 - 4 x pro Woche neue Handtücher und Wechsel der Bettwäsche. Waschsalon ist vorhanden, Waschmünzen bekommt man an der Reception. Arzt, Klinik und Apotheke gibt es in der Nähe.
Das Hotel liegt auf einem Berg und verfügt über 2 Pools und einem Kinderpool. Zum Strand gelangt man über Treppen, mit dem Stadtbus ( z.Zt. 0,90 € ) oder mit dem Taxi ( z.Zt. 3,60 € ). Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort oder in einem größeren Einkaufszentrum. Täglich wechselnde Abendunterhaltung im Hotel oder in der näheren Umgebung. Miniclub für Kinder, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub vorhanden. Internetzungang in der Hotellobby. Wasser in den Pools sehr sauber, Liegenstühle und Sonnenschirme genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi & Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, In Namen der gesamten Belegschaft des Hotels möchten wir Ihnen hiermit für Ihre aufrichtigen Kommentare danken; sie werden sicher anderen Kunden helfen, unser Hotel ein wenig besser kennenzulernen. Wir danken Ihnen auch für die über Holidaycheck öffentlich gemachte Anerkennung und hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Anlässlich Ihres nächsten Urlaubs auf der Insel Gran Canaria hoffen wir, Ihnen erneut unsere effektive Arbeitsweise unter Beweis stellen zu können. Herzlichst, Lorenzo Sentis Customer Service/Riversun Touristic customerservice@riversun-touristic.com