- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes ***Hotel, die Zimmer/Apartments sind normal eingerichtet, teilweise abgewohnte Möbel. Alles vorhanden,Toaster, Mikrowelle, Ventilator, Kühlschrank, TV in unserem Fall gebührenpflichtig...) und werden der Reihe nach gestrichen, andere (dann auch teurer) werden im Moment mit Klimaanlage und neuen Möbeln (angefangen vom Löffel bis hin zum Kühlschrank...) ausgestattet. Die Anlage ist oben an den Hang gebaut und man hat von den großzügigen Terrassen einen phantastischen Meerblick. Für gehbehinderte Personen nur bedingt geeignet, für Rollstuhlfahrer finde ich persönlich ungeeignet. Es ist ein Schräglift vorhanden, aber man muß trotzdem viele Treppen steigen, darüber sollte man sich im Klaren sein. Der Hausstrand über sehr viele Treppen erreichbar, wir sind dann doch lieber zum Playa de Amadores in der nächsten Bucht gefahren (3 Minuten mit dem Auto/Taxi für 3,50) oder ca. 20 Minuten gelaufen (rückzu länger, da man den Berg wieder hoch muß). Busanbindung/Taxi/Autovermietung in unmittelbarer Nähe des Hotels (TIP: Auto besser von Deutschland mieten ist günstiger). Es gibt viele kleine Einkaufsläden in der Nähe, wir sind dann aber trotzdem ca. 10 Minuten nach El Tablero in einen großen HyperDino gefahren mit Auto kein Problem über die Autobahn (die man übrigens nicht hört) hat man eine schnelle Verkehrsanbindung und kommt überall hin. Personal ist immer freundlich (an dieser Stelle Grüße an Stefan), 2. Zimmerkarte gar kein Problem, auch bei Reklamation wurde immer eine Lösung gefunden ( Ruhestörung....) Das Hotel ist für Partyleute denkbar ungeeignet, eher auf Familie und Paare ausgerichtet, welche abends auch Ruhe mögen. Animationsteam nett und freundlich und Abendshows abwechslungsreich (normales Niveau). Essen in Buffetform jeden Tag ein anderes Land - sehr schöne Idee, hätte mir nur öfters spanisch oder canarisch gewünscht, deshalb flieg ich ja dorthin um die landestypischen Speisen zu essen, wenn war aber das Essen immer gut, alleine 12 verschiedene Obstsorten und dann noch Kuchen, 4 Sorten Eis am Dessertbuffet was kann man mehr erwarteten. Hervorheben kann man die Kaffeeautomaten, welche wirklich guten Kaffee/Spezialitäten gemacht haben, die Säfte aus den Automaten waren gut gemischt und schmeckten nicht künstlich, hatte ich schon schlechter kennengelernt. WIFi frei in der Lobby nutzbar Effizienz abhängig wie immer vom Netz und Andrang der User. Das Hotel arbeitet mit einem sogenannten Bausteinsystem, bedeutet man kann/muss vieles dazu buchen und zahlt das extra (Bsp. bei Doppelzimmernutzung den Kühlschrank oder TV da zu buchen). TIP: wie sonst auch unbedingt SAFE mieten 2,15/Tag muß drin sein !!! FAZIT: gutes *** Hotel welches im Moment nach und nach aufgehübscht wird ( von Baulärm keine Spur). Man kann nicht ***** Sterne erwarten und *** Sterne buchen. 12 Uhr Check out finde ich ne ´gute Zeit, Check in 14 Uhr ist für Frühankommer ganz schön spät, aber wohl nicht anders machbar. Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub verlebt und können das RIOSOL nur weiterempfehlen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, vielen Dank für die Mühe Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen die Lage und unser Restaurant so gut gefallen haben. Für Ihre warmen und positiven Worte sind wir Ihnen sehr dankbar. Dieses zeigt uns, dass unser Haus genau die richtige Philosophie hat, um eine persönliche Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Ihr Lob an unser Team werden wir sehr gerne weitergeben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichsten Grüßen Lorenzo Sentís Riversun-Touristic