Geloielen alckt von den vten Bewertungen hier aus den Vorjahren, haben wir gebucht. Das Hotel hat jedoch seit dieser Saison einen neuen Betreiber, der das Hotel gänzlich neu aufstellt. Neues Klientel sind Osteuropäer und Russen mit den bekannten Einschränkungen für Deutsche, die es hier aber eh kaum noch gibt. Die TUI hält als ehemaliger Besitzer noch 100 Zimmer Kontingent für diese Saison. Wahrscheinlich als Teil der Kaufpreisabsprache und nur für diese Saison. So ist das Essen auf Kantinenniveau, Getränke gibt es trotz all inklusive ULTRA nur in eingeschränktem Umfang. Neben softgetränken gibt es nur Bier, billige Longdrinks und 2 Cocktails. Alles andere kostet. Die Animation ist auf russisch umgestellt worden. Die Zimmer sind seit 20 Jahren unrenoviert, aber sauber. Die Anlage schön angelegt, jedoch eines der ältesten Hotels am Ort. Dementsprechend sieht das Gebäude auch aus. Das verbleibende deutschsprachige Personal reagiert bei Beschwerden verständnisvoll, ist jedoch machtlos. So sagen Sie einem, dass sie sich nach der Saison selbst ein neues Hotel als Arbeitgeber suchen. Sie wissen, dass das Hotel nun in seiner zweiten Lebenshälfte ist. Nach Neubau und Betrieb als Clubhotel für Deutsche, folgt nun die Vermietung an Anspruchslosere. Deutsche werden hier nächstes Jahr keine mehr sein, ist vom Betreiber wohl auch so gewünscht und das weiss auch deutschsprachige Personal. Schade, dass wir genau in dieser Ubergangssaison hier gelandet sind. Für uns war es kein schöner Urlaub...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janno |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Janno, Vielen Dank , dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Da İhre Meinung für uns wichtig ist, werden wir es in Betracht nehmen und hoffen Sie wieder hier empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Smiley Service