- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- angegebene Weiterempfehlung in unseren Augen unrealistisch, da Magic-Life Bewertungen noch mit einfließen - in der ersten Woche deutliche Überbelegung, da viele Familien mit Kleinkindern - aus unserer Sicht mindestens 90% der Gäste aus GUS-Staaten, also Russischkenntnisse sehr von Vorteil - wer Probleme mit russischer Mentalität hat, sollte dieses Hotel meiden - Renovierung dringend notwendig - auf Sauberkeit muss mehr geachtet werden - 5-Sterne in Verbindung mit geleisteten Reisepreis in unseren Augen nicht gerechtfertigt
- Größe des Bungalows gut - Mobilar in die Jahre gekommen - Anzahl der TV-Sender für deutschsprachige Gäste zu wenig - elektronische Zimmerschlüssel eine Katastrophe, manchmal reichten 10 Versuche nicht um die Tür zu öffnen und es bliebt nur der Gang zur Rezeption
- Baröffnungszeiten unakzeptabel (Strandbar ab 01.10. geschlossen, Poolbar nur bis 22.00 Uhr) - Wer setzt sich bei 25°C in die Lobby-Bar?) - In einer 5 Sterne Anlage sollte man abends keine Plastebecher an der Poolbar ausgeben - Sauberkeit weist deutliche Mängel auf - Essen nach unserer Meinung okay, wenn auch auf russische Gäste abgestimmt -es kann passieren, das man nach 22.00 Uhr an der Poolbar im Dunklen sitzt, da auch Umgebungslicht gelöscht wurde, obwohl noch mehrere Gäste an den Tischen saßen
- Güley vom Smiley-Service spricht perfekt deutsch und ist sehr um ihre Gäste bemüht -Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, da viel zu wenig Personal vorhanden
- Weg zum Strand sehr kurz und angenehm - sehr schöner Blick auf das Gebirge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation nicht störend und für uns ausreichend - Sauberkeit am Strand nicht mit Magic-Life zu vergleichen - Abstand der Liegen am Strand viel zu eng bemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Selbstverstaendlich wurden die von İhnen angegebenen Punkte weitergeleitet. Um Sie wieder gewinnen zu können würden wir uns als Otium Hotel Life sehr freuen, Sie hier noch einmal empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Smiley Service