- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hierbei um einen recht kleinen und übersichtlichen Club, der alles bietet, was man für einen rundum gelungen Urlaub benötigt (wo ist die siebte Sonne?). Bei dem ganzen unauffälligen putzen und wienern kann gar nicht richtig Schmutz aufkommen. Das "alldrinclusive" ist einfach nur der Hammer. Bei den Gästen handelt es sich überwiegend um Deutsche, Österreicher, Schweizer, Belgier, Engländer und auch einige Einheimische. Dies ist aber keines Falls als unangenehm zu empfinden. Man kommt sehr schnell mit allen ungezwungen und auf eine sehr lockerer Art in Kontakt. Und nun zum absoluten Highlite für alle Alleinreisenden und Singles. Die beiden Magic Angles, Cem und Ülker! Hö ma :-) (für Insider) Die beiden sind einfach nur super, soviel gelacht wie mit euch und unserer tollen Gruppe, die sich immer wieder neu zusammensetzt, habe ich schon lange nicht mehr. Ihr habt diesen Urlaub wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die beiden kümmern sich einfach um alles, ob der gemeinsame Tisch für die Essen oder gemeinsame Ausflüge am Tage oder in der Nacht und das alles im Hintergrund. Getreu dem Motto: "alles kann, nichts muss"! Danke ihr beiden, hö ma: "ich komme wieder"!!! Ich vergebe für die beiden weitere sieben Sonnen!!! :-)
Ein sehr großes Zimmer. Auf jeden Fall für einen Alleinreisenden. In der Dusche kann wohl eine vierköpfige Familie gemeinsam duschen. Die Zimmerreinigung ist äusserst penibel und sehr gründlich. Und was man alles aus Handtüchern machen kann ist einfach nur fantastisch. Jeden Tag ein neues Motiv auf dem Bett.
Das Essen ist fantastisch. Jeden Tag ein neues Highlite. Ob typisch Deutsch oder lieber doch Pasta, ob frischer Fisch oder lieber Braten, ob rießen Salat oder landestypische Gerichte, es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Die Qualität und Quantitiät der Speisen befindet sich auf einem sehr hohen Niveau. Wer hier hungrig vom Tisch geht, ist wirklich selber schuld.
Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Viele Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch und die meisten Englisch, wenn man dann nicht mehr weiter kommt, hat man ja noch Hände und Füsse :-)
Der Club befindet sich direkt an einem sehr schön gelegenen Sandstrand und im Hintergrund ist das Taurusgebirge, was nur einen Katzensprung entfernt ist. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Wer gerne handelt, kann einige sehr gute Schnäppchen machen :-) Ausflugsmöglichkeiten werden durch die TUI organisiert. Sehr zu empfehlen ist die Bootstour :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wo nehmen die Animateure nur diese Power jeden Tag her? Ob Wassersport, wie Surfen oder Kajak, ob Bananaboot oder doch Wasserski oder doch lieber Tauchen. Ob Thai Bo oder Wassergymnastik. Ob Beachvolleyball oder Mountainbiketouren. Überall kann man mitmachen, man muss aber nicht. Die Animateure bieten an, sind aber keinesfalls aufdringlich. Der Strand ist sehr schön und das Wasser sowohl im Pool als auch das Meer sehr sauber. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschutz. Selbst wenn mal ein wenig länger schläft, findet man den ganzen Tag über noch leere Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |