- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Altes Hotel mit überdurchschnittlich altem Publikum, bei immer dem gleichen unterdurchschnittlichem Essen... Wer die weitläufigen Anlagen in Ägypten kennt, wird hier enttäuscht sein! Wer die vielfalt der Speisen aus Ägypten kennt, wird hier enttäuscht sein! Wer die liebevollen Details aus Ägypten kennt, wird heir enttäuscht sein! Wir hatten zusätzlich noch ein wenig Pech mit dem Wetter - das Hotel ist auf schlechtes Wetter nicht eingestellt. Es gibt nur die Möglichkeit, sich unter undichten Dächern ein trockenes Plätzchen zu suchen oder auf dem Zimmer das Ergebnis einer schlechten SAT-Anlage zu betrachten. Als dann die Sonne schien, funktionierte in dem Zimmer die Klimaanlage nicht. Offene Türen über Nacht waren nur bedingt zu empfehlen, da das Nachbarhotel bis nach 2 Uhr extrem laut war. Alles in allem können wir dem Magic Life in Kemer nur das schlechteste Zeugnis ausstellen, welches man als Gast ausstellen kann: Wir waren froh, als wir wieder nach Hause durften!!! Daher würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. ( abzugeben ) Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, Abhilfe schaffen zu können. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unsere Magic Life Club’s begrüssen zu dürfen. Ihr Magic Life Kemer Imperial Team