- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 25. Cluburlaub in Kemer war heuer wieder ein voller Erfolg! Das beste Personal der Welt! Murat, Hassan, Mustafa, Ümit, Hakan, Cengiz, Yusuf, Hatice, Emre, Orkun, Ecevit im Restaurant und Serkan, Murat, Senol, Atila und Karaman in der Bar Ihr seid die schnellsten, freundlichsten und liebsten Mitarbeiter für uns! Auch den beiden Clubmanageren Tevfik und Yeliz ein großes Lob, mit Euch kam die gute Laune und die Harmonie zurück in den Club! Glückliche Mitarbeiter sind die beste Motivation für glückliche Gäste! Auch im Animationsteam konnte man heuer eine große Veränderung spüren! Sabo hat wesentlich dazu beigetragen dass die Animation trotz des eher mäßigen Programmes (was nicht von den Animateuren gemacht wird) immer eine tolle Stimmung verbreitet hat und wir wieder richtig gerne zu den Events gegangen sind! Sabo ist einfach der beste Animationschef in Kemer seit Serdar !!!! Wassersport ist fast schon eine Religion im MLC Kemer und dazu nur soviel "KANKAS" ihr seid die BESTEN!!!!! Das mit dem 2x Wasserschifahren ist nicht eure Erfindung, aber ihr werdet es ausbaden müssen, leider! Ja und jetzt zu dem eher unerfreulichen Thema, das Essen war eine Katastrophe und gut dass sich der mutige und engagierte GM dazu entschlossen hat den Koch zu tauschen. Wir hatten schon im September 2013 das Pech mit dem Essen und trotz aller Beschwerden hatten wir den gleichen Küchenchef. Mit einem Buffet das hauptsächlich aus Beilagen besteht wie Kartoffel in 4 Variationen, Wurstnudeln, Tomatennudeln, Käsenudeln, Spinatnudeln, Ofennudeln und und und und! Also Nudeln in allen Geschmacksrichtungen! Von den vielen gestorbenen Hühnern und Truthähnen möchte ich gar nicht reden. Sicher werden jetzt wieder Kommentare kommen, man findet immer etwas, aber um den Preis möchte ich nicht ständig auf der Suche sein. Noch eine Bitte an das Management Team, schickt den Barchef auf eine Schulung, er sollte sich mehr am Geschäft beteiligen und sowie Hakan und Cengiz mitarbeiten. Sollte auch mehr auf die Mitarbeiter eingehen und nicht dauernd mit ihnen schimpfen! Der Lifeguard Manager ist meiner Meinung nach auch unnötig und kostet nur Geld. Den haben wir 20 Jahre nicht gebraucht und ist jetzt auch unnötig! So das war es auch schon, wir vermissen Euch jetzt schon und freuen uns auf Oktober! und noch eines; HÄNDE weg von unserem Lieblingsclub! lasst Euch BITTE was einfallen!!!!
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht restlos zufrieden waren. Das Team von CLUB MAGIC LIFE Kemer, ist stets bemüht, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Gästeperspektive (vorallem der Stammgäste) zu kennen, ist für die Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen von grosser Wichtigkeit, damit wir Sie jedes Jahr mit einem besseren und umfangreicheren Service verwöhnen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützen. Liebe Grüsse vom gesamten CLUB MAGIC LIFE Kemer Team. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial