Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marion (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel wurde verkauft5,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub. Es gibt nichts zu meckern. Es waren überwiegend Deutsche und Österreicher in diesem Hotel. Wenn es bei diesem Konzept bleiben würde, würden wir sehr gern nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Aber leider ist dieses Hotel verkauft. Wenn die Gerüchte stimmen werden überwiegend Russen ihren Urlaub dort verbringen. Dann ist es kein Hotel mehr für uns.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial