- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine relativ kleine Anlage in der man sich schnell zurecht findet und keine langen Laufwege auf sich nehmen muss. Die Bausubstanz des doch in die Jahre gekommenen Hotels ist noch relativ gut, das liegt aber vorallem daran, daß es nur selten regnet und sich keine größeren Abnutzungsspuren abzeichnen. Es sind aus meiner Sicht leider zu wenig Abfalleimer in der Anlage verteilt und muss deshalb wegen jedem Schnipsel den man hat auf die Suche gehen. Die Sitzmöglichkeiten, vorallem die Säcke und die Sofas an der Loung Bar und im Relax Garten hätten eine gründliche Reinigung nötig, die sind ziemlich versifft. Wer anspruchslos ist was, Essen, Sauberkeit in den Zimmern, oder ähnliches, anbelangt der das nötige Geld hat mit dem man auch was um einiges besseres bekommen könnte, dann bitte sofort buchen. Ansonsten zweimal überlegen und ein paar Nächte drüber schlafen.
Die Bugalosuite ist für zwei Personen natürlich riesig, es war nichts anderes mehr buchbar. Die Austattung bis auf den LCD Tv sehr alt und die Betten quitschen bei der kleinsten Bewegung. Die Reinigung war sehr sporadisch, Betten machen, Handtücher austauschen kurz drüber wischen ende. In den 11Tagen die wir da waren, nicht ein einziges Mal, dass ein Handtuchschwan oder ähnliches gezaubert wurde, was bisher in allen anderen Aufenthalten in der Türkei eine Selbstverstänlichkeit war. Einfach kein gewohnter Magic Life Standard!!!!!!!!!!!!!
Das Essen ist halt All-inklusiv. Aber für ein Magic Life Hotel echt nicht der Hammer. Am ersten Abend haben wir Geflügelspieß gegessen, die nur nach Lamm schmeckten, das das Fleisch auf dem ungereinigten Rost gegrillt wurde auf dem zuvor Lamm zubereitet wurde ich nur sagen (no go) das geht gar nicht. Die Fleisch Gerichte waren meisten nur lauwarm bis fast kalt, die Pommes zu 90% lätschig, die Pizzen waren die ersten 2-3 Tage Ok dann aber ziemlich dunkel, einmal gab es Ente und das Fleisch war kalt was bei Ente einfach nur übel ist weil man den ganzen Abend davon hat (rülps). Die Auswahl an Fisch war auch ziemlich lau und es gab nur selten Fischfilet meist gabe ganze Forelle, Makrele. Bis mal ein Ober auf einen aumerksam wurde und gefragt hat ob wir etwas trinken wollen hatten wir teilweise schon halb gegessen.
Das Personal am Empfang war sehr freunlich. Doch dann gehts ja weiter, unsere Koffer wurden auf das Zimmer (Bungalow Suite) gebracht und im Erdgeschoss abgestellt obwohl ich meine Koffer im Obergeschoss brauche wo sich die beiden Schlafzimmer und das Bad befindet. Wenn man dann von der Lobby zur Wunderbar geht wir man immer und immer wieder von dem Masseur oder was auch immer er ist genervt, man solle zum Massieren kommen (wir wollllen aber nicht!!!!). Wen man einen Angestellten mit einem Hallo grüßt schauen dich manche gar nicht erst an, vielleicht sind wir ja anscheinend noch zu jung das das selbstvertändlich wäre. Die Zimmer waren auch nur schnell gereinigt, es lagen noch teilweise Haare auf der Klobrille, den Wasserflecken nach zu urteilen wurde die Duschkabine auch bei einem Gästewechsel nicht geputzt. Die Polster der Coutch hätten auch gerne mal einen Staubsauger nötig gehabt, nur mit langer Hose darauf sitzen oder Tuch unterlegen. Aber der Oberhammer war, dass vermutlich die Putzfrau ihr gebrauchte Slipeinlage bei uns im Bad liegen lies!!!!!! Das ist kein Schlechter Scherz, das ist wirklich wahr, auf so eine Idee kommt mann sonst nicht. Beschwerd haben wir uns trotzdem nicht was ja eh nichts bringt und wegen einem Obstkorb oder ähnlichem keine Diskussion wert ist. Die meisten Angestellten können Deutsch und oder Englisch.
Die direkte Lage am Sand-Kiesstrand ist soweit in Ordnung. Nur wenn mann sich bemüht im Hotel den Lärmpegel nach 2.00 Uhr relativ niedrig zu halten, wird man vom Nachbarhotel bis teilweise 5.00 Uhr am Morgen zugelärmt (Oropacks nicht zu Hause vergessen). Die Transferzeit vom Flughafen dauer knapp eine Stunde (wir hatten wieder mal Privattransfer). Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind Landestypisch, Klamotten, Schmuck, Autovermietung, Souveniers und viel Kitsch, und man wird immer mal wieder angehalten um sich in den Laden zu begeben was halt abartig nervt. Die Ausflugsmöglichkeiten die im TUI Katalog vor Ort buchbar sind hören sich teilweise sehr gut an, haben aber keinen Ausflug gemacht. Wenn man nach dem Abendessen noch einen Spaziergang außerhalb des Hotels machen will ist das mit einem komischen nicht sympatischem Eindruck (Gefühl) verbunden da die Gehsteigbeleuchtung sehr spärlich ausfällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia macht....... nervt total und ich werde noch Albträume bekommen. Totaler Angeber und Unsympat. Und wenn wir nach dam dritten Tag immer noch gefragt werden ob wir bei einer Aktivität mitmachen wollen und wir wieder absolut nicht interessiert sind sollte es auch jerder Animateur kappieren und akzeptieren. Liegestühle sind eigentlich ausreichend vorhand nur die Auflagen bekommen Beine und manche Gäste meinen sie müssen auf 3Auflagen liegen. Wenn jemand Rückenprobleme hat sollte er sich besser eine Kur verschreiben lassen als im Urlaub Auflagen für Liegestühle zu horten!!!! Es könnten auch mal öfter am Pool Gläser und Flaschen eingesammelt werden bevor die Tische überquellen. Die Sauberkeit der WC's bei der Poolbar liesen auch zu Wünschen übrig, der Boden war sehr feucht von was und wem auch immer und die Pappierhandtücher waren auch Mangelware ganz abgesehen von dem Geruch der immer in der Luft lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |