- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diesen Club habe ich bereits zum 8. Mal besucht, ich glaube das sagt alles. Besonders hervorzuheben ist das Alleinreisenden-Konzept u. der Service am Tisch durch Hasan Tekili? Man hat in diesem Club alle Möglichkeiten, ob Ruhe oder Aktivitäten. Alle Service Kräfte sind sehr freundlich. Alle Gäste, die ich da kennenlernte sind Wiederholungstäter. Die Umgebung (Landschaft ist besonders schön. Bitte, bitte lasst unser Urlaubsdomizil. Es wäre eine Schande, wenn Dieser Club kein MagicLife mehr wäre. Für uns alle ist es wie "heimkommen" und wir sind eine sehr große Gruppe. Es ist unfassbar, dass dieser einzigartige Club verkauft wurde!!!!!! Christa Hurtienne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch beim 8. Aufenthalt bei uns Wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir Ihr motivierendes Feedback an Hasan Tekili und Magic Angel Birkan weiterleiten. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial