Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub - immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist 21 Jahre alt. Es ist eine sehr schöne Anlage mit wunderschönem alten Baumbestand - aber auch vielen Palmen, wodurch man immer ein schattiges Plätzchen findet. Die Größe der Anlage ist für die vorhandenen 256 Zimmer auf 5 Etagen genau richtig (Kurze Wege zu allen Restaurants, Bars, Pool, Strand und Sporteinrichtungen). Es gibt einen Frisör, 2 kleine Geschäfte im Innenbereich und zusätzlich einen Silberhändler (faire Preise) und Leder-u. Taschenhändler im Außenbereich. Ein Fotoshop mit 2 Fotografen ist vorhanden. Diese sind nicht aufdringlich, machen tolle Bilder, die jedoch mit 8,00 Euro pro Foto zu teuer sind. Wellnessbereich mit Hamam ist groß und mit entsprechender Atmosphäre - wenn man einen guten Paketpreis aushandelt, ist der Preis für die gebotenen Leistungen angemessen. Am Strand gibt es eine Wassersportstation, bei der auch viele Aktionen kostenlos durchgeführt werden (siehe Katalog). Die komplette Einrichtung des Hotels hat sein Alter - es ist aber alles sehr sauber und sehr gepflegt. In der Lobby gibt es kostenloses W-Lan, im gesamten Innen und Außenbereich kann man für 15,00 Euro pro Woche W-Lan "zukaufen" - hat ohne Probleme funktioniert. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Diese sind geräumig mit großem Balkon (inkl. Tisch und 2 Stühle sowie Wäscheständer). Im September war an Gästen im Alter von 18 bis 80 bunt gemischt alles vertreten - zu 50% Österreicher, 40% Deutsche und 10% andere Nationen (keine Russen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit großem Balkon und riesiger Dusche. Minimal und Klimaanlage haben gut funktioniert. Alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant waren alle 3 Mahlzeiten am Tag sehr lecker und von guter Qualität. Alles wurde immer ansprechend präsentiert und es war alles zu jeder Zeit sauber. Das hier andere Bewerter schreiben, dass das Essen nicht abwechslungsreich war, können wir absolut nicht nachvollziehen. In unseren 3 Wochen haben wir ca. 10 verschiedene Themenabende erlebt, die alles sehr gut umgesetzt wurden mit passender Tisch-u. Restaurantdekoration, passender Kleidung der Mitarbeiter und natürlich den entsprechenden Speisen. Wer hier noch über das Essen meckert, dem ist wirklich nicht zu helfen. Das die Kellner sich mal über ein kleines Trinkgeld freuen ist natürlich klar - und auch normal, wenn man so aufmerksam wie hier bedient wurde. Es gibt ein türkisches Spezialitätenrestaurant, wo es auch sehr lecker und gemütlich war. Italiener haben wir nicht ausprobiert, da im Innenbereich des Hotels. Sah aber auch einladend aus, und Lachs und Rind sollen sehr gut sein. Beide Restaurants kann man über einen Buchungscomputer problemlos reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben es noch nie in einem Urlaubshotel, dass wirklich ausnahmslos alle Mitarbeiter immer freundlich waren. Egal, ob es das Personal war, das direkt am Gast arbeitet, oder aber Gärtner oder Techniker. Dafür ein ganz dickes Lob an alle Manager, die ihr jeweiliges Team entsprechend führen. Auch die Manager selbst sind alle super nett, sehr präsent und jederzeit ansprechbar. Besonders natürlich die Guest-Relations-Managerin Gülcan, die für alle Belange der Gäste zuständig ist und immer ein offenes Ohr hat. Fast alle vom Personal sprechen gut deutsch. Es gibt eine Krankenschwester, die bis 18.00 Uhr im Hotel ist für die kleineren Probleme, wenn es mal größere Probleme gibt, ist der Krankenwagen schnell vor Ort. Unsere Zimmerreinigung war gut. Generell werden jedoch montags die Zimmer nicht gereinigt, was auf Wunsch aber organisiert werden kann, wir jedoch nicht nötig fanden. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen - es gab keinen Grund zur Beschwerde! An dieser Stelle noch den Hinweis auf die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption, da wir dies in vorherigen Bewertungen schon anders gelesen haben - vielleicht kommt es auch immer darauf an, wie man selber anderen Menschen begegnet...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Die Einkaufsstraße von Göynük erreicht man fußläufig nach 300 Metern. Außer dem üblichen Krims-Krams gibt es hier einen guten Optiker (Beler Optik) gleich zu Beginn der Fußgängerzone auf der rechten Seite. Gläser gibt es hier ca. zum halben Preis wie in Deutschland. Also unbedingt aktuelle Werte mitnehmen, es lohnt sich preislich auf jeden Fall bei bester Qualität. 500 Meter weiter auf der linken Seite gibt es den Forellenhof. Ein schönes kleines Restaurant mit Familienanschluss... Hier kann man toll essen - oder einfach mal ein kaltes Bier oder guten Wein trinken, um keinen Hotelkoller zu kriegen....vor dem Hotel kann man den Dolmus nach Kemer nehmen. Ist 8 km entfernt und die Fahrt kostet 1,50


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird Super viel Sport sehr engagiert und kompetent angeboten - wir haben jedoch nur relaxed... Animateure sind alle sehr nett und unaufdringlich. Tagsüber angenehme Musik in ingenehmer Lautstärke. Abends ist es zwar etwas lauter, aber da es schöne Musik ist aus den 80 er und 90er Jahren und aus den Charts - also kein Techno - hat es uns nicht gestört. Die Livemusik und Partyabende waren immer sehr schön. Die Shows im Amphietheater haben wir uns nicht angesehen, da wir die Sommerabende lieber im Freien verbringen - sollen aber Super sein. Disco haben wir nicht genutzt. Es gibt natürlich auch hier die berühmten Liegen-Reservierer, aber es gibt am Kiesstran und auf den Liegewiesen genügend Platz und Sonnenschirme für alle. Duschen und Umkleiden vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:12