- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Uns sind die hohen Ratings für diese Anlage ein absolutes Rätsel. Die ganze Anlage ist wirklich abgewohnt und hat ihre besten Zeiten seit langem hinter sich. All you can Eat/Drink hin oder her, aber das war alles nur billigster Wareneinsatz. Manche Sachen sehen toll aus, bis man rein beißt. Besonders die Cocktails sind das Allerletzte. An keiner der vielen Bars war ein Barkeeper, der die Mischungsverhältnisse der Drinks korrekt oder besser trinkbar umgesetzt hat. An den Pinacolada der aus Malibu gebaut werden sollte und mit 3 EUR extra bezahlt werden muss, will ich mich nicht nochmal erinnern. Nach dem ersten Cocktail (egal welcher) hat man wirklich keine Lust mehr auf einen zweiten. Alles besteht aus billigstem Konzentrat, vermischt mit heftigem Alk. Praktisch gibt es nur 4-5 Cocktails, auch wenn 20 auf der Karte stehen. Es wird maximal das Mischungsverhältnis angepasst. Durch die Bank nicht trinkbar. In allen Kantinen und auch in den "Spezialitätenrestaurants" wird das gleiche Essen gereicht. Der Unterschied zum Buffet ist lediglich, das das Essen in unterschiedlichen Tellern landet. Das war es dann aber auch schon. Das Fleisch ist in 90% der Fälle totgebraten und staubtrocken. Gleiches gilt für den Fisch. Abwechslung beim Essen ist kaum gegeben. Es rotiert teilweise nur zwischen dem Außenbereich und den Innenbereich. Beim bevorzugten Döner in DE gibt es wirklich mehr Turkey. Mal gibt es Adana Kebab und am nächsten Tag wird aus dem gleichen Hackfleisch eine Frikadelle geformt. Wirklich Abwechslungsreich ist anders... bei den Beilagen sieht es genauso aus. Nach 7 Tagen hat man raus, dass es jeden Tag das gleiche gibt nur immer in neuen Schläuchen. Auf den organisierten Ausflügen hatten wir das mit Abstand schlechteste Essen bekommen. Sowas würde man, wenn man es direkt bezahlen muss, einfach zurückgehen lassen und den Laden verlassen. Entspannungsurlaub ist hier tendenziell nicht drin. Hier ist Sportprogramm angesagt. Wer seine Fahrradhose/Schuhe/Tennisausrüstung/usw. sowie andere Spezialklamotten nicht dabei hat ist wirklich aufgeschmissen! Der Spa-Bereich ist fast teurer wie in Deutschland, selbst mit "super spezial Sonderangebot". Man sollte mit 1 EUR pro Minute rechnen. Passt auf die Zeiten auf, wenn 60 Minuten Massage verkauft werden kann es sein, dass nach 50min Schluss ist und man euch 10 Minuten ruhen lässt. In den Massageräumen stehen in den Ecken etwas versteckt die Uhren, wenn man nix mehr an hat sollte man danach ausschau halten... Der Strand besteht aus kleinen spitzen Kieseln/Steinchen - kein Sand. Preislich, hier sind keine Schnäppchen zu machen. Da kauft man sich die Originalklamotten besser für 10% mehr in Deutschland. Hier werden die ahnungslosen Touristen an jeder Ecke ausgenommen. Versucht es gar nicht erst mit türkischen Lira. Die sind nur geil auf den Euro. Immerhin gab es kostenfreies WLAN an der Rezeption. Wer es überall nutzen möchte wird ordentlich zur Kasse gebeten. Letztere ist wirklich nicht erforderlich, da das WLAN der Rezeption wirklich weit reicht. In den ersten 2 Stockwerken sicherlich auch bis ins Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. ( abzugeben ) Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, Abhilfe schaffen zu können. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unsere Magic Life Club’s begrüssen zu dürfen. Ihr Magic Life Kemer Imperial Team