- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage war tipp top sauber und gepflegt, ebenso die Zimmer. Auch das Essen war überwiegend hervorragend. Leider musste man öfters Schlange stehen, aber dafür wurden gewisse Gerichte frisch zubereitet. Nach unserer Meinung nach sollte die Hotelleitung dem Servicepersonal genauer definieren, was diese zu tun haben. Einmal wurde man beim Essen bedient, dann wieder nicht. Da habe wir schon andere Hotels erlebt, wo das wesentlich besser war. Eigentlich sind wir mit dem Gedanken dorthin geflogen, ein Bad- und Herholungsurlaub zu machen. Leider war von morgens 10:00 Uhr bis nachmittags 17:00 Uhr die Musik der Animation dermaßen laut (Techno und sonstiges, Hauptsache der Bass hat gescheppert), dass man sich kaum entspannen konnte. Der sogenannte Ruhepool ist von der Lage her so nahe am anderen Pool und ungünstig gelegen, dazwischen noch die Musikbude der Animation, dass man sich auch hier her nicht wirklich zurück ziehen konnte. Zudem waren viele Urkrainer mit Kleinkindern im Hotel, was für mich eigentlich kein Problem ist, aber eine gewisse Bevorzugung konnte man schon beobachten. Prima haben wir auch den Steg zum Meer gefunden. Hier konnte man auch ohne Badeschuhe ungehindert ins Wasser kommen.
Sehr sauber, leider wurde nachts die Klimaanlage abgeschaltet, so dass es ziemlich warm war in den Zimmern. Bei 30°C Aussentemperatur (nachts) sollte doch entsprechend reagiert werden.
Essen war wunderbar (des öfteren aber mit Wartezeiten)
hab schon besseres erlebt. Das Personal ist beim Abräumen etwas übereiferig. Man kann eigentlich den Tisch nicht verlassen, sonst ist alles weg (volle Gläser usw.)
8km bis Kemer, mit dem Dollmusch für 1,50€ schnell erreichbar. Vom Flughafen Antalya sind es ca. 45 Min, Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bruno, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Vielleicht bis zum nächstenmal. Mit freundlichen Grüßen, Smiley Service