Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Immer wieder ein toller Urlaub
5,5 / 6

Allgemein

Der Magic Life Club Kemer hat eine sehr übersichtliche Größe, die Anlage ist toll aufgeteilt; die gesamte Anlage ist in einem sehr guten Zustand - man merkt, dass alles gut in Schuss gehalten wird; die Anlage ist sehr sauber (Zimmer, Pool, Strand, Restaurants); da das Hotel erst seit Ende April geöffnet hat, war die Auslastung noch eher gering - vollkommene Ruhe am Pool, Strand und in den Restaurants - es stehen trotzdem alle Leistungen zur Verfügung. Die Gäste waren vorwiegend Österreicher und Deutsche. Ausflugtipp: Canyon von Göynyk; ist per Fuß in ca. 1,5 h erreichbar; es wird auch eine Mountainbiketour dorthin angeboten Tahtali - 1/2 Tagesauflug


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber; große Zimmer mit genügend Stauraum; sehr großer Balkon; geräumiges Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im Hauptrestaurant Magico ist das Essen sehr abwechslungsreich und gut im Geschmack; weiters gibt es noch zwei a la carte Restaurants;


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; die gängigen Sprachen sind deutsch und englisch;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt an einem Kies/Sandstrand mit einem tollen Steg. Die Transferzeit beträgt je nach Verkehrslage ca. 1 Stunde; die nächsten Einfkaufsmöglichkeiten hat man innerhalb von 500m. Nach Kemer sind es ca. 7 km. Einen Ausflug auf den Tahtali (2233m) sollte man sich nicht entgehen lassen. Im Mai liegt da oben noch Schnee und die Aussicht ist einfach fantastisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle Sportangebote die im All Inklusive Paket enthalten sind: Tennis (Tennisplätze sind gut in Schuss - Teppich; Schläger sind in Ordnung) Mountainbiken (super Mountainbikes; schöne abwechslungsreiche Touren für jedermann und sehr nette und kompetente Guides!)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1