- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich schon einige Male im MagicLife Kemer Imperial Urlaub gemacht habe, möchte ich mal ein großes Lob öffentlich machen. Das all-inclusive-Angebot lässt keine Wünsche offen: Sport- und Freizeitaktivitäten durch freundliche, kompetente Trainer und unaufdringliche Animateure (von A wie Aerobic über Banana-Boot, Beach-Volleyball, Boccia, Darts, Pilates, Rückentraining, Shuffleboard, Step, Tauchen und andere Wassersportarten, Yoga ... bis Z wie Zumba), abendliche Unterhaltung mit zum Teil professionellen, aber immer unterhaltsamen Shows über Live-Musik bis DJ-Tanzparties, abwechslungsreiches und sehr leckeres Essen mit einer grandiosen Auswahl an verschiedenen Vorspeisen und mehreren Fleisch- und Fischarten, flotter und aufmerksamer Service - von Housekeeping über Rezeption und Bars bis zum Tischservice (Hasan ist der Beste! - Danke!!) -, immer wieder neue Ideen für Snacks (super: die neue "Magic Potato"!) und Mini-Imbisse, die am super gepflegten (!) Strand gereicht werden ... Ich bin immer wieder begeistert. Sehr schön: Die abendliche Unterhaltung wird um 24 Uhr an die Strandbar ("Lounge Bar") verlegt, so dass im Haus Nachtruhe gegeben ist. Auch schön: Das Hotel nimmt nur Gäste ab 16 Jahren auf. Praktisch: In den Geschäften innerhalb des Hotelgeländes erhält man sowohl Urlaubsbedarf als auch Souvenirs aller Art - bei sehr zurückhaltenden, freundlichen Verkäufern! Super finde ich das Engagement des Hauses für Umwelt- und Naturschutz sowie die hauseigenen Angebote, z. B. Deko-, Koch- und Cocktail"kurse" und den "Blick in die Küche". Angenehm: Im Ort Göynük und auch in Kemer habe ich nur unaufdringliche Shop-Besitzer und Verkäufer erlebt - das komplette Gegenteil vom mir unerträglichen Verhalten in Side. Nirgends bin ich ins Geschäft hinein "gezerrt" worden. Im Gegenteil: Als das von mir Gesuchte nicht vorhanden war, wurde mir ein anderes Geschäft genannt und gleich dort angerufen, ob ich dort wohl fündig würde. Das nenne ich einfach guten Service. Das Beste für Allein-Reisende: Mit dem "Magic-Angel"-Konzept haben Alleinreisende immer einen Ansprechpartner, der für diese Gästegruppe nicht nur besondere Aktivitäten, sondern auch einen Tisch für die Mahlzeiten anbietet, an dem zusammen mit anderen Allein-Reisenden gegessen werden kann. So reist man wohl allein an, hat aber eine gute Möglichkeit, andere nette Menschen kennenzulernen. Und dieses Kennenlernen, so ist meine Erfahrung, reicht manches Mal weit über den Urlaub hinaus. Danke an "Magic Angel" Birkan für die gute "Betreuung" in den letzten beiden Jahren!! Und DANKE auch allen anderen - Management, Entertainment, Service, Housekeeping, Gärtner, Techniker ... - dafür, dass jeder Aufenthalt für mich ein rundum positives Erlebnis war! Ich habe immer eine tolle Atmosphäre und Gast-Freundschaft im besten Sinn des Wortes erlebt und hoffe inständig, dass das Konzept auch mit einem neuen Besitzer/Pächter beibehalten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl wieder gefühlt haben. Die Eindrücke unserer Stammgäste sind uns sehr wichtig; somit haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Wir bedanken uns herzlichst für die Lobaussprechungen, welche wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial